Beiträge

  • Profilbild Fuma

    Moin

    Ich hoffe einer von euch kann mir weiterhelfen.

    Ich suche bestimmte Köder von Savage Gear.

    Und zwar Savage Gear Larvae 5,5cm in der Farbe Knochen weiß Abbildung 19. Ich nehme natürlich auch die anderen Farben.

    Wenn irgendwer welche davon hat und sie nicht mehr brauch, würde ich sie gerne abkaufen oder tauschen.

    Ich hätte die 7,5 cm im Angebot in allen Farben.

    Hol dir die App um Bilder zu sehen
    Android App für Angler iOS App für Angler
    11.10.21 12:50 1
  • Profilbild ObiBarschKenobi

    Die 5cm Variante wird seit paar Jahren nicht mehr produziert leider! Wird schwer die noch zu bekommen.. hatte meine vor paar Jahren im Dänemark Urlaub gekauft und auf Forelle sind die der Hammer.

    11.10.21 15:46 0
  • Profilbild Fuma

    leider werden beider Varianten nicht mehr hergestellt. ich habe sogar bei savage gear angerufen und gefragt ob die noch Lagerbestände haben. Das ist aber auch schon wieder 3 Jahre her. ich mach alle paar Monate mal eine Anzeige. hatte so schon paar mal Glück gehabt.
    gestern ist mir leider mein Knochen weiß abgerissen. die aller beste Farbe für Forelle.
    ich kann es auch absolut nicht verstehen warum man so ein guten Köder nicht mehr link habe auch noch nichts Vergleichbares gefunden mit so einem Laufverhalten.

    11.10.21 16:13 0
  • Werbung
  • Profilbild Jannik__02

    Also wenn ich mich nicht täusche sollte dieser Köder hier noch zu finden sein.

    Link: linklink55-55sm-5gr-ss-20-fluo-orange-gold-1311169

    11.10.21 16:46 0
  • Profilbild Fuma

    leider kein Versand nach Deutschland.

    11.10.21 16:49 0
  • Profilbild Jannik__02

    Ah kacke, ja mehr konnte ich nicht finden. Aber vllt ist es ja eine Marktlücke. Also rein ins Thema Köderbau 😉

    11.10.21 17:29 0
  • Werbung
  • Profilbild Fuma

    Dieser Post wurde gelöscht.

    11.10.21 19:21 0
Alle Forenbeiträge anzeigen
Android App für Angler iOS App für Angler
Alle Angeln Android App für Angler iOS App für Angler