Beiträge

  • Profilbild Max Barsch

    Moin liebe Angelfreunde,
    Hat jemand Erfahrung mit der Abu Garcia Pro Max?

    22.10.17 17:51 0
  • Profilbild Max Messer

    Hab die Black Max und bin sehr zufrieden:)

    22.10.17 18:01 0
  • Profilbild Aurä

    hab sie mir vor ca 2jahren zum vertikal fischen gekauft da ich damit nicht werfen muss! dafür eignet sie sich sehr gut bremse is top konnte damit auch schon schöne fische fangen! wenn du sie zum spinnfischen haben wilsst kann ich dir nur raten bisl mehr geld auszugeben✌

    22.10.17 18:04 0
  • Werbung
  • Profilbild Uhlendon

    Bin gerade mit der Baitcasterangelei gestartet und hab mir die Black Max L3 dafür geholt. Ursprünglich in Kombination mit der Abu Garcia Vendetta mit 5 - 25g Wurfgewicht. Jetzt mit der Veritas zusammen. Hab erstmal zum Reinkommen 20er Mono draufgemacht, mich in den Garten gestellt und geübt. Nach dem ersten Mal am Wasser und der ersten Praxis dann auf 15er Geflecht gewechselt.
    Es ist eine tolle Rolle, die mit etwas Geduld ziemlich schnell beherrschbar ist. Ich hatte keinerlei Vorerfahrung und bin in 2 - 3 Sessions schon sehr vertraut damit geworden. Klar hat man anfangs auch mal die eine oder andere Perücke, in der Preisklasse wirst Du aber, davon bin ich überzeugt, kaum Vergleichbares finden können.
    Die Kampfbremse arbeitet sehr sauber und ohne jeden Ruckler.
    Wenn es teurer werden darf, lohnt sicher ein Blick auf die Revos. Auf jeden Fall ist das Preis-/Leistungsverhältnis bei der Black Max wirklich top.

    22.10.17 18:46 1
  • Profilbild Uhlendon

    Schau Dir auf jeden Fall vorher mal ein paar Tutorials zu den Einstellungen der Bremsen an. Das ist bei allen Baitcasterrollen das A und O.

    22.10.17 18:48 1
  • Profilbild philipvomcasa

    Verkaufe gerade meine für 55€ Neuwertig, bei Interesse pm

    06.11.17 16:27 0
  • Werbung
  • Profilbild philipvomcasa

    Mit ca 120m kariki 0,15mm

    Hol dir die App um Bilder zu sehen
    Android App für Angler iOS App für Angler
    06.11.17 16:28 0
Alle Forenbeiträge anzeigen
Android App für Angler iOS App für Angler
Alle Angeln Android App für Angler iOS App für Angler