Beiträge

  • Profilbild Jannik-Angelt

    Was haltet ihr von dieser rute , weil ich sie mir kaufen möchte .
    Erfahrungen?
    Wissen?
    Gut oder nicht?

    06.10.17 16:17 0
  • Profilbild Sn4pz

    Habe sie selber, naja sagen wir als Ersatzrute, zu Hause. Abu ist nicht das Schlechteste, aber lieber ein paar mehr Euros in die Hand nehmen, oder ggf. 1-2 Monate länger sparen. Da hast du definitiv mehr von! 👍🏼

    06.10.17 17:58 0
  • Unbekannt

    hatte sie auch, kann Sn4pz beipflichten. Im Grunde gemessen am Preis ne wirklich gute Rute, aber verglichen mit wirklich guten Ruten merkt man dann doch den Preis hehe...
    ist halt recht grob aufgebaut, wenig filigran. Dafür robust und verlässlich.

    06.10.17 18:28 1
  • Werbung
  • Profilbild WLZGR

    Ich habe die Rute in der 15Gramm Version, sie ist halt relativ hart...
    Aber ich kann den anderen nur zustimmen, sie ist halt nicht so leicht, filigran und hochwertig wie ne teurere Rute.
    Soll aber nicht heißen, dass die Qualität schlecht ist!

    06.10.17 19:12 2
  • Profilbild Uhlendon

    Hi Jannik, wenn Du noch Interesse hast, ich verkaufe gerade eine. link602ml-5-25g-cast/733579541-230-3141

    09.10.17 17:56 0
  • Profilbild Max Brinkmann

    Ich habe mit meiner sehr gute Erfahrungen gemacht. Habe erst vor ein paar Wochen einen Meterhecht damit gefangen. Für den Preis top

    09.10.17 20:20 1
  • Werbung
Alle Forenbeiträge anzeigen
Android App für Angler iOS App für Angler
Alle Angeln Android App für Angler iOS App für Angler