Beiträge

  • Profilbild KonnaxD

    Hey Leute,

    Ich habe eine Frage bezüglich meiner Baitcast Rolle, ich habe mir die Daiwa Tatula CT 100HSL-R letztes Jahr gekauft... Jetzt habe ich sie zum Saisonstart mal wieder rausgeholt, aber irgendwie fühlt es sich mein einkurbeln an als ob die Rolle wackelt...
    Weiß jemand von euch was ich dagegen machen kann?

    Danke schonmal...

    06.05.20 22:15 0
  • Profilbild PerchBuster

    Spulenbremse zu weit offen?

    07.05.20 05:36 1
  • Profilbild DerGerät

    Mach mal die Sternbremse und die Spulenbremse etwas weiter zu und dann beim werfen schrittweise öffnen. Bei Youtube gibt's bei "ANGELN Maximal" ein gutes Video zum Einstellen der Multi 😉

    09.05.20 09:47 0
  • Werbung
  • Profilbild mahahnem

    Spulenbremse weiter zu, ggf Fliehkraftbremse zusätzlich justieren.

    09.05.20 10:03 0
Alle Forenbeiträge anzeigen
Android App für Angler iOS App für Angler
Alle Angeln Android App für Angler iOS App für Angler