Beiträge

  • Profilbild Marlon.300

    moin habe mal eine Frage ist es schlimm wenn das goldene Teil ein bisschen locker ist.?

    Hol dir die App um Bilder zu sehen
    Android App für Angler iOS App für Angler
    03.03.19 15:17 0
  • Profilbild Sebastian001

    da kann ich leider nicht Helfen

    03.03.19 15:38 0
  • Profilbild LichtGorgon

    Ich bin zwar kein Profi was die Baitcast Rollen angeht aber das die Mechanik betrifft sollte das keine großen Auswirkungen haben. Die Schurführung sollte ja weiter gewährleistet sein. Und solange es nicht so beweglich ist das scharfe Kanten an die Schur kommen können Spore es nichts ausmachen. Hört man etwas beim auswerfen?

    03.03.19 15:48 0
  • Werbung
  • Profilbild Marlon.300

    nein

    03.03.19 15:53 0
  • Profilbild LichtGorgon

    Dann ist die Wahrscheinlichkeit das es die Schur bremst geringer.

    03.03.19 15:54 0
  • Profilbild Marlon.300

    ok danke dier

    03.03.19 15:55 0
  • Werbung
  • Profilbild Jan Müller1

    Ne

    03.03.19 16:24 0
Alle Forenbeiträge anzeigen
Android App für Angler iOS App für Angler
Alle Angeln Android App für Angler iOS App für Angler