Beiträge

  • Profilbild Anulu

    Meine Frage ist: Eignet sich die Rute für meine Ansprüche? Fische Gummis bis 10 g und wobber bis 12 cm und Max. 13 g( Angel hauptsächlich im Kanal )

    11.12.20 06:40 0
  • Profilbild Jan 1109

    Ja das sollte reichen. Ich hatte die Rute von nem Freund mal in der Hand. Die Rute ist für den Preis relativ gut, ich finde aber , dass der Blank ziemlich dick ist.

    11.12.20 07:20 1
  • Profilbild Anulu

    Okay Dankeschön. Würde ich aber glaube mit klarkommen .wichtig ist mir nur ,dass ich einen guten köderkontakt habe !

    11.12.20 07:31 0
  • Werbung
  • Profilbild Groovetrax

    Heyho, fall du noch eine Alternative suchst, kann ich dir die Savage Gear XLNT3 in 213cm und 5-18 g wg wärmstens empfehlen ! Deckt den Köderbereich perfekt ab, hat ordentlich power im Rückrad und einen akkuraten Köderkontakt haste ebenfalls.
    Nutze die Rute zum leichten jiggen und Wobbler twitchen.
    Preis-Leistung ist auch Top ! Um die 100 Eur in dieser Ausführung.
    Grüße & tight lines 😉

    11.12.20 18:14 0
  • Profilbild Anulu

    Dankeschön fürn Tipp, muss ich mir mal angucken die Rute . Wir können ja auch mal wieder zusammen peitschen fahren , wenn du Bock hast !?

    11.12.20 23:52 0
  • Profilbild Groovetrax

    Klar, gerne :) Bin das we ersma in potsdam zum angeln, lass uns nächste woche nochmal texten. ✌🏼

    11.12.20 23:54 0
  • Werbung
  • Profilbild Anulu

    Genauso machen wir das 😀!wünsche dir auf jedenfall erstmal Petri für‘s Wochenende

    12.12.20 00:00 1
Alle Forenbeiträge anzeigen
Android App für Angler iOS App für Angler
Alle Angeln Android App für Angler iOS App für Angler