Beiträge

  • Profilbild unspeziFISCH

    Moin, ich habe mir die neue Better Fishing Box abonniert. Da diese meine erste Abo Box ist, wollte ich gerne wissen, ob es Eurer Meinung noch bessere gibt und warum Diese dann besser ist? Ich bin selber bisher sehr zufrieden und habe ein Unboxing Video dazu gemacht:

    link5iZIiviHIw

    Würde mich über Anregungen freuen.

    Frohe Weihnachten!

    23.12.20 22:45 5
  • Profilbild Frey

    Moin,sieht ja ganz gut aus was da drin ist 👍
    ansonsten kann ich zu diesen Boxen nix sagen 😅
    Ich hab ein Abo bei MyFishigBox und bekomme jeden Monat die ProBox ..damit bin ich auch Sehr zufrieden. Bei MFB finde ich es super das es verschiedene Boxen link der Ul Box bis hin zur Karpfen Box ..Ist eigentlich für jeden was link auch nur hochwertige Sachen drin . diesen Monat gab es sogar einen Handgearbeiteten Jerkbait😍der eigentlich schon fast zu schade zum fischen ist😂

    24.12.20 08:04 10
  • Profilbild unspeziFISCH

    Cool, die schaue ich mir mal an. Karpfen bräuchte ich jetzt nicht. Die Better Fishing Box deckt den gesamten Raubfischbereich ab. Der handgearbeitete Jerkbait ist ja sehr nice!

    24.12.20 08:10 4
  • Werbung
  • Profilbild Frey

    den Karpfenkram brauch ich auch nicht 😂👍
    hauptsächlich geht es denen auch um die Räuber 😉
    im Video sagtest du ja ,du wärst öfter mal am link wäre die Ul Box villt was für dich 🤔
    hatte mir Anfang des Jahres von jeder Box eine bestellt und mich dann für Pro link die bekomm ich nun schon seit Februar 😁

    24.12.20 08:15 3
  • Profilbild Angler John

    Hab mir die Januar box mal bestellt mal schauen wa 🤷🏽‍♂️
    Hab nur bis jetzt jeden Monat MyFishingBox alle 3 boxen

    24.12.20 08:39 5
  • Profilbild unspeziFISCH

    Am Forellenpuff bin durch einen Kollegen gewesen der keinen Angelschein hat. Darauf spezialisieren würde ich nicht jetzt nicht. Hauptsächlich Hecht und Barsch sind so meine Favoriten.
    Der Adventskalender von MyFishingBox hat mich beeindruckt. Kann mir vorstellen, dass die Boxen auch gut sind.

    24.12.20 08:44 3
  • Werbung
  • Profilbild Frey

    Achso ok😅
    Ja der Kalender ist der Hammer 👌
    Auf YouTube gibt es einige Videos von den Boxen, da bekommt man einen guten Eindruck.

    24.12.20 08:47 1
  • Profilbild Angelfutzie

    ich persönlich halte nicht viel von Fishing Boxen. Hab mehr als genug köder rum fahren und in so ner box kann man wahrscheinlich mit der Hälfte der köder nichts anfangen😅

    24.12.20 11:55 6
  • Unbekannt

    Die erste Box war gut gefüllt für den Preis.
    Das muss man wirklich sagen.
    Man muss halt abwarten wie die anderen Boxen werden.
    An den MFB Boxen finde ich persönlich nice.
    Das immer wieder total verschiedene Köder drinnen sind, die man sich vermutlich niemals so einfach gekauft hätte. Und es dann doch Interregnum ist mal ganz neue Köder/Methoden auszuprobieren. Das Preisleistungsverhältnis stimmt auch! Und der Support bei Probleme etc. Ist überragend gut.

    24.12.20 11:59 6
  • Unbekannt

    *interessant

    24.12.20 11:59 0
  • Profilbild paul.finesse

    Hol dir ab 1.1.2021 ne fishcandy Box

    Besser wie anderen.

    1. Online jdm stuff daher tackle vom Feinsten.

    2. Ausgewählte und passende baits zur Angelart

    3. Verschiedene Boxen zur Auswahl drop shot, chatter bait, Texas rig, free rig, Chebu box. Also frei wählbar welche du nimmst

    4. Kein verpflichtendes Abo abschließen daher kannst du einfach einfach eine online kaufen ohne ein Abo etc abschließen zu müssen wodurch du dann gebunden wärst.

    24.12.20 17:05 5
  • Profilbild paul.finesse

    Dieser Post wurde gelöscht.

    24.12.20 17:05 0
  • Profilbild paul.finesse

    *only jdm

    24.12.20 17:06 0
  • Profilbild unspeziFISCH

    @link Danke Dir. Hab ich noch nie von gehört. Schaue ich mir mal an. Gebunden bin ich momentan auch nicht. Jederzeit kündbar. Sonst hätte ich das nicht abgeschlossen. Frohes Fest!

    25.12.20 00:04 3
  • Profilbild Isar_Fischer

    So eine Fish Candy Box ist interessant. Hab ich mir auch schon mal angeschaut😁

    25.12.20 22:03 0
  • Profilbild Kinglenni06

    Dieser Post wurde gelöscht.

    25.12.20 22:11 0
  • Profilbild paul.finesse

    link

    25.12.20 22:14 0
  • Profilbild paul.finesse

    Aber man kann erst ab 1.1 bestellen da haben die alles fertig

    25.12.20 22:14 0
  • Profilbild Kinglenni06

    Dieser Post wurde gelöscht.

    25.12.20 22:31 0
  • Profilbild Angler John

    Was soll das für eine box sein die fish candy ?

    25.12.20 22:37 0
Alle Forenbeiträge anzeigen
Android App für Angler iOS App für Angler
Alle Angeln Android App für Angler iOS App für Angler