Beiträge

  • Profilbild Dennisv92

    Hallo,
    Hat hier jemand schon Erfahrungen mit der Gunki Rute Finesse Game gemacht?
    Wäre über jegliche Informationen dankbar!

    Ich würde mir gerne die 245M MH 5-25g zulegen,
    Fürs Barsch angeln.

    14.11.19 06:20 0
  • Profilbild Ali Gator 81

    Die Übertragung ist super, ich fische damit jigs und auch DS und kann nichts negatives berichten.... lg

    14.11.19 11:52 1
  • Profilbild Rs Fennek

    Dieser Post wurde gelöscht.

    14.11.19 11:59 0
  • Werbung
  • Profilbild Dennisv92

    Welche Variante hast du?
    Und mit wieviel Gewicht jigs du?

    14.11.19 13:08 0
  • Profilbild Ali Gator 81

    Dieser Post wurde gelöscht.

    14.11.19 15:07 0
  • Profilbild Leonh1806

    Ich habe sie mit 14 gramm und ich finde sie super kleine gummis lassen sich gut jiggen und wobbler lassen sich auch gut führen ich finde sie top👍👌

    16.11.19 16:14 0
  • Werbung
  • Profilbild Seth Grünholz1

    Habe mir heute die 1,5-14g gekauft, zwar noch nicht mit geangelt aber fühlt sich gut an.

    01.09.21 19:23 1
  • Profilbild Jäyd

    Bin grad am überlegen ob ich mir die S235M hole wäre die 3,5g bis 18g, mich würde interessieren wie schnell bzw sensibel die Rückmeldung vom blank der rute bei der unteren gewichtsgrenze ist.

    Will hauptsächlich mit creatures & kleinen shads am free rig / kick back rig / dropshot / ned rig gezielt auf Barsch.

    17.01.24 02:12 0
  • Profilbild Mikrofischer

    Ich hatte ein Ul rute aus der Finesse game reihe von gunki hat super fuktioniert aber der Grif ist dann trotz pfleglicher Behandlung kaputt gegangen

    17.01.24 06:32 0
  • Profilbild Jäyd

    Bei dem Preis zu verschmerzen, Hauptsache das blank ist auch xtra fast 😂👌

    17.01.24 09:36 0
Alle Forenbeiträge anzeigen
Android App für Angler iOS App für Angler
Alle Angeln Android App für Angler iOS App für Angler