Beiträge

  • Profilbild PeterRock

    Hallo zusammen,

    ich suche gerade nach soliden Bissanzeigern für „kleines Geld“ (60-80 EUR)
    Mir ist ein Funkset wichtig. 1 Handteil mit 2-3 Sendern.
    Tendiere gerade zu denen von Angel-Berger
    Habt Ihr eine Meinung dazu oder ggfs. eine andere Empfehlung?

    linklink9avI2NTZ6AIVGs93Ch1WMwwmEAQYASABEgLfdPD_BwE


    Vielen Dank, beste Grüße

    08.04.20 20:29 0
  • Profilbild PeterRock

    Dieser Post wurde gelöscht.

    08.04.20 23:40 0
  • Profilbild PeterRock

    Ich bringe nochmal ein drei weitere Alternativen rein 😊

    - dam mad csi+
    - fubite fusion
    und
    - Askon (Askari)

    08.04.20 23:55 0
  • Werbung
  • Profilbild da_niggl

    Ich fische die JRC Radar 2+1... für 99.99€ bei KL Angelsport aktuell für etwas mehr als dein Budget zu bekommen.

    09.04.20 09:00 0
  • Profilbild Eddie M.

    askon kannst du völlig in die Tonne kloppen.. würde dam nehmen

    09.04.20 11:51 0
  • Profilbild PeterRock

    JRC schau ich mir mal an... Ist aber schon absolute Schmerzgrenze. Askon gefällt mir irgendwie doch nicht mehr. Sollen zwar zuverlässig sein, aber einen Schönheitspreis gewinnen die Dinger auch nicht

    09.04.20 11:55 0
  • Werbung
  • Profilbild Eddie M.

    askon sind wirklich null zuverlässig, viele hier im Umkreis haben die schonmal probiert und die versagen in allen Fällen ziemlich krass

    09.04.20 12:16 0
  • Profilbild Crp_Simon

    @Eddie M. dem stimme ich voll dagegen ich habe ein funkset von askon(gibt es aber nicht mehr)für 60€ seit 2 Jahren sie sind sehr zuverlässig falls sie nicht funktionieren ist die Batterie leer(😅)Und einer von denen ist mir schonmal ins Wasser gefallen und der funktioniert noch wie am ersten tag👍wobei man auch beachten muss das die die ich habe nur irgendwo direkt vom Hersteller gekauft werden und der Preis vom Namen kommt weil genau diese biss Anzeiger habe ich bei einem angelladen für 130€ gesehen mit einem anderen Namen drauf

    09.04.20 12:54 0
  • Profilbild PeterRock

    Also hinsichtlich Zuverlässigkeit habe ich auch Gegenteiliges gehört. Da soll gerade bei Askon absolut passen

    09.04.20 13:01 1
  • Profilbild PeterRock

    Hat sonst wer denn eine Empfehlung oder eine Meinung zu den bisher aufgeführten 😁?

    09.04.20 13:02 0
  • Profilbild Fly

    Hallo
    ich hab die Prologic bat+.
    Das 2+1 Set kostet 80€.
    link133339443149

    Bin sehr zufrieden damit.

    Die Fubite werden hier auch immer wieder gelobt.
    Gibt ja schon einige Threads mit dem Thema 😉.

    09.04.20 13:10 0
  • Profilbild Eddie M.

    dann Kauf dir doch die askon Bissanzeiger und schau selbst, wenn du wirklich lange mit einem Set auskommen willst würde ich hochwertige Bissanzeiger kaufen, mit lange meine ich auch lange... mit Fox kannst du in der Regel nix falsch machen aber bei den Budget würde ich auch jrc oder dam kaufen, ist ja im Endeffekt deine Sache. wenn die ein paar järchen halten hast du Glück und kannst dich auch bestimmt gut damit ausleben, wenn du allerdings jedes Wochenende los willst, deinen Urlaub durchfischt und die Bissanzeiger viel aushalten müssen würde ich hoch gehen mit dem Budget

    09.04.20 13:12 1
  • Profilbild Samuel Schmid

    Ich habe die Mk Angelsport Carbon Bissanzeiger, bin damit sehr zufrieden, hatte noch keinerlei Probleme mit den Bissanzeiger. 👍🏼

    09.04.20 13:12 1
  • Profilbild PeterRock

    @Samuel Schmid
    Du meinst aber nicht die von Balzer oder?

    09.04.20 13:40 0
  • Profilbild Samuel Schmid

    Ne, link17

    09.04.20 13:58 0
  • Profilbild F.L.

    Ich habe von Askon die Intercepter Reihe. Diese musste ich bereits einmal tauschen, weil der Receiver keine Verbindung mehr zu den Bissanzeigern hatte. Gewinde sollte man vor dem Kauf definitiv testen und die Kabel zur Batterie durch Isotape o.ä. verstärken. Alles in allem bin ich nicht so ganz zufrieden mit ihnen aber positiv ist die Kulanz von Askari.

    Grundsätzlich würde ich vom Kauf abraten, da es durchaus mal zu Frust am Wasser kommen kann.

    09.04.20 20:26 1
  • Profilbild Phil1995

    Ich kann die dam mad csi+ empfehlen kosten bei 3+1 etwas mehr als 70 Euro haben ne riesen Reichweite und 1:1 Übertragung. Und des wichtigste sind echt zuverlässig auch bei Wind und Wetter 🙂

    09.04.20 23:22 0
Alle Forenbeiträge anzeigen
Android App für Angler iOS App für Angler
Alle Angeln Android App für Angler iOS App für Angler