Beiträge

  • Profilbild FOX2000

    hätte gerne gewusst wie diese rute im drill,in der verarbeitung link Erfahrungen. wäre nett,wenn sich leute melden link bedanke mich im voraus..

    10.08.20 10:40 0
  • Profilbild Rs Fennek

    Die Ruten von MajorCraft kannst du alle ohne bedenken kaufen habe selber 11 Stück und bin mit jeder einzelnen mehr als zufrieden 🙌🏽

    Die Crosstage ist ne klasse Rute welche im oberen Drittel ein bisschen weicher ist was sich für die Bisserkennung und den Drill von Seabass und Meerforelle sehr von Vorteil ist da die Fluchten direkt gedämpft werden und so kaum Fische aufsteigen 🙌🏽
    Nach hinten raus hat die Rute gute Reserven so dass es kein Problem ist wenn einem mal ein größerer Zander oder ne gute Mefo einsteigt 🎣😉

    10.08.20 22:46 0
  • Profilbild FOX2000

    danke rs fennek für die link mir evenntuell die crostage crx 962m seabass spinnrute link nippon tackle kostet diese 179€iat das ok,oder kennst du einen der günstiger ist?11 ruten???warum so viel?gruss fox 2000..

    11.08.20 09:07 0
  • Werbung
  • Profilbild Rs Fennek

    Der Preis ist vollkommen in Ordnung 🙂

    Die 11 Ruten sind nur welche von MajorCraft dazu kommen noch welche von Daiwa, Shimano, Daiko, Megabass und Abu Garcia 😄

    Ich habe für verschiedene Zielfische Technik spezifische Ruten Combos damit nicht immer einen Kompromiss eingehen muss und weil es mir zulange dauert immer hin und her zu basteln 😉

    11.08.20 09:13 0
  • Profilbild FOX2000

    Vielen Dank für die link mir die Kaufentscheidung leichter link mir aber noch die bei nippon tackle in hungen an .wenn du infos brauchst, und ich kann dir helfen,einfach anfragen. Gruß vom niederrhein.....

    11.08.20 09:25 0
  • Profilbild Rs Fennek

    Ja gar kein Thema für so etwas haben wir ja dieses Forum ✌🏽
    Beste Grüße aus Kiel in Schleswig Holstein 😉

    11.08.20 09:28 0
  • Werbung
Alle Forenbeiträge anzeigen
Android App für Angler iOS App für Angler
Alle Angeln Android App für Angler iOS App für Angler