Beiträge

  • Profilbild Marvjig

    Nach ein paar Tagen und einigen Würfen konnte ich erste eindrücke sammeln zu beiden bcs.
    Auf Empfehlung eines users von hier holte ich mir die shinamo curado 71 xg und ich muss sagen
    Optik passt
    Wurfweite passt
    Qualität stimmt
    Zwar echt manchmal was zickig aber nichts dramatisches alles in allem eine Rolle mit der ich vollstens zufrieden bin

    Jetz zur lew's......
    Ich hab mich extra für das günstigste Modell in meinem angelladen entschieden um ein deutlichen Kontrast zu sehen 59€ und ich muss sagen wow 😮 diese Rolle läuft sehr geschmeidig rollt sauber ab und auf lässt sich sehr einfach einstellen und ohne zicken oder sonstiges wirft sie wie eine 1 natürlich ist es keine curado aber zu sehen was mit 59 € anstatt 120 möglich ist ist krass 🧐 sie fühlt sich zwar günstig an aber nicht schlecht verarbeitet ganz im Gegenteil die lews wird aufjedenfall die Rolle sein die mich gern mal überall hin mit begleitet.
    Ich werde mir irgendwann mal nocheine holen und da kann ich euch auch zu raten! Natürlich wenn das Geld für nh curado dann ist shimano wahrscheinlich die bessere Wahl aber dafür bekommt man 2 dieser Rollen 😂🤣

    Hol dir die App um Bilder zu sehen
    Android App für Angler iOS App für Angler
    29.02.20 18:53 2
  • Profilbild Marvjig

    Die lews speed spool lfs hatte ich auch kurze Zeit und ich muss sagen jetz für mich war kein großer Unterschied zur curado feststellbar Langzeit test wird es herausfinden

    29.02.20 18:55 0
  • Profilbild Füwa Angler

    Moin,
    Was für Ködergewichte wirfst Du mit der Lew's Speed Spool?
    Gruß

    28.03.20 18:26 0
  • Werbung
  • Profilbild Marvjig

    7 bis 20 gr und das macht sie echt gut

    28.03.20 18:36 0
  • Profilbild Füwa Angler

    Das hört sich ja gut an. Welche Rolle ist das genau?

    28.03.20 18:38 0
  • Profilbild Marvjig

    Lews speed spool classic pro Ich hab auch ein Video gemacht wo ich mir 12 gr die Spule fast leer werfe kann es dir gern zeigen

    28.03.20 18:50 0
  • Werbung
  • Profilbild Füwa Angler

    Das hört sich wirklich gut an. Denke mal dann werde ich mir mal eine bestellen. Will sie fürs Carolina Rig, Chebu und Drop Shot verwenden. Wie viel Meter geflochtene geht da rauf?

    28.03.20 18:56 0
  • Profilbild Marvjig

    Ich hab mono drauf und ich benutze die für twitchbaits und kleine cranks und dafür passt sie ganz gut

    28.03.20 19:00 0
  • Profilbild Füwa Angler

    Cool. Hab vielen Dank für die Infos. Gruß

    28.03.20 19:01 0
  • Profilbild Marvjig

    Kein Problem mache ich gern 😊👍

    28.03.20 19:05 0
Alle Forenbeiträge anzeigen
Android App für Angler iOS App für Angler
Alle Angeln Android App für Angler iOS App für Angler