Beiträge

  • Profilbild Isar_Fischer

    Hey,
    hab ich mir frisch bei Camo bestellt. Hat schon mal Erfahrungen mit den Dingern gemacht? Würde mal eure Meinung zu den Reins Ködern interessieren?🤔Ich finde sie richtig nice🤞

    03.04.19 15:25 0
  • Profilbild Isar_Fischer

    1

    Hol dir die App um Bilder zu sehen
    Android App für Angler iOS App für Angler
    03.04.19 15:26 0
  • Profilbild Isar_Fischer

    2

    Hol dir die App um Bilder zu sehen
    Android App für Angler iOS App für Angler
    03.04.19 15:26 0
  • Werbung
  • Profilbild LeoWolf

    Fangen top Barsch!

    03.04.19 16:05 0
  • Profilbild Sir Finesse

    beste Köder. Voralldem die Craws

    03.04.19 16:59 0
  • Profilbild Earthy

    also damit kannst du je nach link und natürlich Hechte drauf fangen!die köder sind Top,die kannst du jiggen normal kurbeln mit kurzen Pausen da zwischen oder auch für dropshot sind sie gut geeignet!musst gucken wie die bei dir am besten laufen,ich jigge sie am liebsten.

    03.04.19 17:01 0
  • Werbung
  • Profilbild Isar_Fischer

    @Earty Das weiß ich ja😅aber ob jemand genau DIESE schon gefischt hat. Nur interessehalber😁

    03.04.19 17:49 0
  • Profilbild Shaps.

    Fische zwar relativ wenig mit den Craws, da für aber um so mehr mit dem G-Tail und anderen Gummis von Reins. Sind durch die Bank gute Köder, die ich mit gutem Gewissen weiter empfehlen kann. Hab auch schon mit dem Ring Craw, den du dir bestellt hat, gut gefangen.

    03.04.19 18:09 0
  • Profilbild Earthy

    link nur Tipps geben😂.die simd Top 🤙

    03.04.19 18:36 0
  • Profilbild Isar_Fischer

    @Earthy Alles cool, danke für die Tipps. Gebrauchen kann man Tipps immer😉

    03.04.19 18:45 0
  • Profilbild Isar_Fischer

    @Shaps. Stinken deine auch so heftig nach Knoblauch🤢😂

    03.04.19 18:46 0
Alle Forenbeiträge anzeigen
Android App für Angler iOS App für Angler
Alle Angeln Android App für Angler iOS App für Angler