Beiträge

  • Unbekannt

    Ich habe mal ein neues Thema eröffnet, da ich in der Suche nichts gefunden habe. Falls so etwas schon existiert, bitte dieses Thema löschen und mir sagen wo ich besagtes Thema finde.

    Hier soll es vor allem, wie der Titel schon sagt, um neues Tackle oder anderes mit dem Angeln verbundenem gehen. Ich bitte darum das wenn diskutiert wird, und das soll es, alles im Rahmen abläuft. Das heißt wenn Kritik dann konstruktiv. Ansonsten einfach mal mit/für andere sich freuen, Anregungen für den nächsten Einkauf holen etc.

    Ich habe mir soeben einiges für die Raubfischsaison bestellt, dauert leider noch bis es angekommen ist und dann gibt es natürlich auch Bilder. Bis dahin mal ein Bild vom letzten Einkauf, auch wenn der schon ein paar Tage her ist.

    Hol dir die App um Bilder zu sehen
    Android App für Angler iOS App für Angler
    29.04.18 10:58 81
  • Profilbild Marco 76

    Naja mein Ding nicht,aber viel Erfolg damit OK 👍 Petri 😉

    29.04.18 11:16 24
  • Unbekannt

    Viel Erfolg mit den Ködern 👍👍🎣

    29.04.18 11:28 20
  • Werbung
  • Unbekannt

    Hab mit spinnerbaits gute Erfahrungen gemacht, grade bei dem ganzen Kraut was bald wieder wuchert. Den wobbler hab ich nur mitgenommen weil er nen Euro gekostet hat 😉

    29.04.18 16:18 14
  • Unbekannt

    Zweimal frische Monkeys, jigheads, nen t-rig/c-rig set zum testen, neue Pike collectors in 14cm und nen Pulli.
    Raubfisch Saison kann kommen, fehlt nur noch das hook System für die collectors.
    Habe denke erstmal genug neue Köder.

    Hol dir die App um Bilder zu sehen
    Android App für Angler iOS App für Angler
    10.05.18 15:05 60
  • Profilbild Chrii Wessner

    @shakii wo gehste immer auf Raubfisch?

    10.05.18 15:52 3
  • Werbung
  • Unbekannt

    Donau thiergarten/Gutenstein wenn ich da bin.
    Zur Zeit bin ich aber gar nicht in der Heimat

    10.05.18 16:39 6
  • Profilbild Jannik__02

    @shaaki der Pulli ist mega, ich hab den von den Chef's Geschenkt da seine Mutter meine Nachbarin ist.

    10.05.18 16:42 3
  • Profilbild Dorschangler

    Mein neues Haustier 🎣😉👍🏻

    Hol dir die App um Bilder zu sehen
    Android App für Angler iOS App für Angler
    10.05.18 17:46 115
  • Unbekannt

    geht nix über easy shiner und lk's

    10.05.18 20:35 25
  • Profilbild Dave_89

    Da ihr schon alle eure tolle neuen Sachen gezeigt habt, will ich mich doch mal anschliesen und meine Neuigkeit vorstellen, das Carp madness xxl mit Autopilot und Funkecholot👌. Petri

    Hol dir die App um Bilder zu sehen
    Android App für Angler iOS App für Angler
    10.05.18 21:32 151
  • Unbekannt

    @Räucherschuppe: easy shiner habe ich noch nie getestet, aber nur gutes drüber gehört. Werde ich auch mal testen. LK habe ich genug zu Hause, finde die auch 👍.

    @Dave_89: Hab sowas mal gesehen, ich bleibe bei meiner Meinung das Karpfenangler die Triathleten des Angelsports in Bezug auf Ausrüstung sind 😂

    11.05.18 03:42 21
  • Profilbild Dave_89

    Da geb ich dir voll und ganz Recht, der Tackelwahn besteht aufjedenfall😉😂.

    11.05.18 07:53 10
  • Profilbild Wilhallas

    Schon etwas älteres Modell und hab schon einze ziemlich ähnliche. Aber die Rute is einfach geil und zu dem Preis musste ich zuschlagen 😍

    Hol dir die App um Bilder zu sehen
    Android App für Angler iOS App für Angler
    11.05.18 08:33 24
  • Profilbild Wilhallas

    Und dann noch etwas Kleinzeug

    Hol dir die App um Bilder zu sehen
    Android App für Angler iOS App für Angler
    11.05.18 08:34 34
  • Unbekannt

    Schicke Rute 👍 hab leider schon mehr als genug, sonst würde die sicher auch bei mir landen.

    11.05.18 11:52 5
  • Profilbild Wilhallas

    Hier nochmal ausgepackt. @shakii : ja, jetzt is auch erstmal schluss. Hab eigentlich auch schon genug, 6 Ruten in 2 Jahren reichen :c

    Hol dir die App um Bilder zu sehen
    Android App für Angler iOS App für Angler
    11.05.18 11:57 25
  • Profilbild ROOKIE81

    ach komm, ne 7. rute geht noch😂

    12.05.18 20:28 17
  • Profilbild Der Brassen Angler

    Schweden Köder

    Hol dir die App um Bilder zu sehen
    Android App für Angler iOS App für Angler
    12.05.18 20:41 33
  • Unbekannt

    Zalt geht immer 👍

    13.05.18 02:53 5
Alle Forenbeiträge anzeigen
Android App für Angler iOS App für Angler
Alle Angeln Android App für Angler iOS App für Angler