Beiträge

  • Unbekannt

    Kennt jemand diese Teile und kann mir vielleicht sagen von welcher Firma sie sind und wie alr sie sind.

    Hol dir die App um Bilder zu sehen
    Android App für Angler iOS App für Angler
    23.05.21 13:14 1
  • Unbekannt

    Da ist in der Mitte eine schwarze Platte auf dem Tripod. Vielleicht steht da was

    23.05.21 13:18 1
  • Unbekannt

    Ja ich schick mal ein Bild

    Hol dir die App um Bilder zu sehen
    Android App für Angler iOS App für Angler
    23.05.21 13:22 1
  • Werbung
  • Profilbild Musiu

    die sehen echt Nice aus!
    bis jetzt konnte ich sie auch noch nicht finden!
    ich probiere es weiter. vlt findet sie auch jemand anderes
    Lg Musiu

    23.05.21 14:33 1
  • Unbekannt

    Ja find ich auch die lassen sich nach vorne teleskopieren und in der Höhe verstellen sind auch meiner Meinung nach ziemlich stabil

    Hol dir die App um Bilder zu sehen
    Android App für Angler iOS App für Angler
    23.05.21 14:38 1
  • Unbekannt

    Und Danke für eure Antworten 👍

    23.05.21 14:41 0
  • Werbung
  • Profilbild Phrewfuf

    Die sind ja genial. Da würd mich jetzt aber auch die Produktbezeichnung interessieren.

    23.05.21 14:58 1
  • Unbekannt

    Das steht auf der Tasche mehr hab ich leider nicht

    Hol dir die App um Bilder zu sehen
    Android App für Angler iOS App für Angler
    23.05.21 15:02 0
  • Profilbild Phrewfuf

    Ah, das link. dürfte für Republic of China stehen, ich hab auch schon was ähnliches bei Aliexpress gefunden, was sich in den Boden stecken lässt.

    23.05.21 15:04 0
  • Profilbild Musiu

    mit den erdspießen habe ich auch schon gesehen. Ich finde die als tripod aber besser

    23.05.21 15:10 0
  • Unbekannt

    Mein Bekannter von dem ich sie habe sagt er hat sie schon 20-30 Jahre gabs da schon den Aliexpress er meinte die kamen aus England

    23.05.21 15:11 0
  • Profilbild Phrewfuf

    Hm, ich sehe einen weißen Aufkleber auf dem hinteren Fuß, könntest du davon auch ein Foto machen?

    23.05.21 15:11 0
  • Unbekannt

    Ist ein Warnaufkleber

    Hol dir die App um Bilder zu sehen
    Android App für Angler iOS App für Angler
    23.05.21 15:17 0
  • Profilbild Phrewfuf

    Das ähnlichste, was ich dazu finden konnte, wäre dann das hier

    Hol dir die App um Bilder zu sehen
    Android App für Angler iOS App für Angler
    23.05.21 15:36 0
Alle Forenbeiträge anzeigen
Android App für Angler iOS App für Angler
Alle Angeln Android App für Angler iOS App für Angler