Beiträge

  • Unbekannt

    Da ja zumindest in Brandenburg ab Sonntag die neue Hechtsaison losgeht, wollte ich hier mal einen unschlagbaren Köder vorstellen.
    Leider werden wohl nur die ganz großen Hechtdamen anbeißen. 😊

    Hol dir die App um Bilder zu sehen
    Android App für Angler iOS App für Angler
    26.03.18 17:01 11
  • Profilbild perch_luca

    geiler köder 😂😂😂👍

    26.03.18 17:02 0
  • Profilbild Marci88

    Damit kommt man sich aber schwul vor oder..? 😅

    26.03.18 17:11 0
  • Werbung
  • Unbekannt

    Selbst wenn, solange die großen Hechte beißen.😂

    26.03.18 17:12 1
  • Profilbild Marci88

    😜😂

    26.03.18 17:13 0
  • Unbekannt

    Da wurde Angeln und Erotik verbunden 😜

    26.03.18 18:13 0
  • Werbung
  • Profilbild gina_76

    Da bin ich mal gespannt, wieviele Damen anbeißen.😆

    26.03.18 18:22 0
  • Unbekannt

    Ich bin ja mal gespannt obs klappt

    26.03.18 19:00 0
  • Profilbild Earthy

    also ich habe den Köder auch vor kurzem gesehen und habe mich gefragt ob der fängig ist?dachte auch erst ist ein Spass Artikel aber der soll wirklich Erfolg bringen. wenn du was mit fängst gib mal bitte Bescheid.

    26.03.18 20:53 2
  • Profilbild toka

    eBay ist neuerdings voll mit dem Ding... am Kanal in Halle möchte ich den nicht benutzen... da sind immer ganz viele nackte Männer 😨

    27.03.18 14:36 0
  • Unbekannt

    Vlt kommst du so zu ner netten Bekanntschaft 😂😂😂

    27.03.18 14:45 2
  • Unbekannt

    Wichtig ist nur, dass du bei einem Kontakt voll anschlagen musst.😂😂😂

    27.03.18 15:32 3
  • Profilbild toka

    ach lass mal .. ich lebe in friedliche Koexistenz... sobald ich die Angeln auspacke, ist alles geklärt... und da will ich niemanden mit so einem Köder auf seltsame Ideen bringen.

    27.03.18 15:40 0
  • Profilbild J. BEIER

    Da sollten wir die Fische besser NICHT dran gewöhnen.. Sonst dürfen nur noch Frauen ohne Wathose ins Wasser😂

    27.03.18 15:40 2
  • Profilbild toka

    da nehme ich lieber mein eBay Schnäppchen mit ans Wasser

    Hol dir die App um Bilder zu sehen
    Android App für Angler iOS App für Angler
    27.03.18 15:47 0
  • Unbekannt

    Bin irgendwie nicht so überzeugt von dem ganzen Behr Trendex Zeug. Aber trotzdem viel Erfolg damit 🤗

    27.03.18 15:58 0
  • Profilbild toka

    kommt auf den Preis an...10 Köder für 17 Euro inkl Versand... hatte voriges Jahr welche gekauft und bin bisher sehr zufrieden... die Hechte und Barsche können zum Glück nicht lesen 😁

    27.03.18 16:50 0
Alle Forenbeiträge anzeigen
Android App für Angler iOS App für Angler
Alle Angeln Android App für Angler iOS App für Angler