Beiträge

  • Profilbild Tim Noepel

    Hallo weiß einer von euch ob das stimmt das es 2 Welse im Kiesschacht Güsten gibt weil mir das gestern 2 Angeler erzählt haben?🤨🧐

    09.09.20 19:47 2
  • Profilbild Mirko Frutig

    😳Also wenn ja wird langsam bei denem der Rücken raus schauen 🙈

    09.09.20 19:49 0
  • Profilbild Tim Noepel

    Weil die beiden sollen über 2m sein und die haben die auch schon gesehen🤔

    09.09.20 19:50 2
  • Werbung
  • Profilbild Mirko Frutig

    Also ich bin regelmäßig dort und wenn ich sehe was da an friedfische auf der kleinen noch so vorhandenen Wasserfläche ist glaub ich das kaum das da so große Welse drin sind

    09.09.20 19:54 0
  • Profilbild Mirko Frutig

    Und wenn langsam da nix passiert wars das eh mit angeln dort. Wenn da nicht langsam Wasser reinkommt wars das eh mit diesem schönen See und dann sehen wir ja was drinnen is und wahr!

    09.09.20 19:58 0
  • Profilbild Tim Noepel

    Ja stimmt früher konnte man noch von den 2 Stegen angeln, aber jetzt leider nicht mehr😔

    09.09.20 20:00 1
  • Werbung
  • Profilbild Mirko Frutig

    Letzten Winter hätte es die Möglichkeit gegeben dort wieder das Wasser auf zu füllen aber leider hat sich niemand drum gekümmert 😭ich bin an dem See groß geworden, habe dort schwimmen gelernt genauso wie das angeln und boote bauen. Es tut mir im Herzen weh sowas zu Grunde gehen zu sehen. Tim versuche noch soviel es geht dort raus zu holen lange geht das nicht mehr gut! Und höre nicht auf andere das habe ich auch noch nie gemacht und fange trotzdem genauso gut 😉

    09.09.20 20:05 1
  • Profilbild Tim Noepel

    Danke dir😊 aber noch sind ja schöne Fische drin🐟

    09.09.20 20:11 1
  • Profilbild Mirko Frutig

    Auf jeden Fall schöne karpfen z.b.😉Poste auch nicht jeden Fisch hier 😅

    09.09.20 20:52 1
  • Profilbild Gunny_goes_outside

    Finde das Thema austrockende Seen ganz interessant, hättet ihr möglicherweise Bilder, wo man sehen kann wie viel fehlt? Hier bei uns im Nord Westen DE regnet es immer wieder mal, ist also nicht so das Problem

    09.09.20 21:33 0
  • Profilbild Tim Noepel

    Das ist heute

    Hol dir die App um Bilder zu sehen
    Android App für Angler iOS App für Angler
    09.09.20 21:51 1
  • Profilbild Tim Noepel

    Das war 2016

    Hol dir die App um Bilder zu sehen
    Android App für Angler iOS App für Angler
    09.09.20 21:55 1
  • Profilbild Gunny_goes_outside

    Das ist echt viel Wasser, was da fehlt...

    10.09.20 06:18 0
  • Profilbild Tim Noepel

    Ja das ist echt krass

    10.09.20 06:29 0
  • Profilbild Tim Noepel

    Die tiefeste Stelle ist glaube über ein 1m Habe ich mal gehört🧐

    10.09.20 06:31 0
  • Profilbild Gunny_goes_outside

    von scheinbar ehemaligen 3m+...

    10.09.20 06:53 0
  • Profilbild Rene Bunk

    wenn da wirklich 2 drin sein sollten ist die Chance gleich null das man sie fängt,sie fressen nicht jeden tag und in see die fressrute zufinden ist auch link nächste Problem ist der viele weißfisch bestand somit kannst du Würmer als köder vergessen und toten köderfisch im see auch.

    02.04.21 12:09 0
  • Profilbild Thomas_

    Warum wird nicht aufgefüllt

    02.04.21 22:05 0
Alle Forenbeiträge anzeigen
Android App für Angler iOS App für Angler
Alle Angeln Android App für Angler iOS App für Angler