Beiträge

  • Profilbild Schmidte28

    Hallo, hat schon mal jemand mit den Tiefkühl Forellen zb aus dem Aldi oder Rewe auf Waller gefischt?

    Mir stellt sich die Frage deshalb, weil diese ja schon Küchenfertig ausgenommen sind.
    Bei vielen Videos sieht man ja immer unausgenommene.

    Liebe Grüße

    24.11.21 18:18 0
  • Profilbild Tyranosilur

    Die ausgenommen von Aldi und co funktionieren auch. Hab ich auch schon öfters drauf zurück gegriffen und damit gefangen.✌🏻

    24.11.21 18:55 1
  • Profilbild Lettow Vorbeck

    Hab ich auch schon auf Hecht link is nicht überall erlaubt wegen Edelfisch......

    24.11.21 18:57 1
  • Werbung
  • Profilbild Schmidte28

    Das sie nicht in jedem Bundesland erlaubt sind ist mir bewusst. Aber darum ging es ja nicht.

    Ich komme aus Brandenburg und da geht es soweit uch weiß.

    Vielen Dank für die schnellen Antworten

    24.11.21 19:11 0
  • Profilbild Carp/Cathunter

    Ich würde den Bauch zunähen und die Forellen austarieren ( Auftriebskörper am Rücken +U-Pose ) wenn du sie in die Strömung stellst, ansonsten gehen die natürlich.

    24.11.21 21:47 1
  • Profilbild Schmidte28

    Jawohl genau so hab ich mir das ja auch gedacht mit Korksticks aufgepoppt plus U Pose.

    Wunderbar für fixen Antworten dann werde ich mal welche besorgen.

    24.11.21 21:52 2
  • Werbung
Alle Forenbeiträge anzeigen
Android App für Angler iOS App für Angler
Alle Angeln Android App für Angler iOS App für Angler