Beiträge

  • Profilbild Chrischi86

    Moin,

    hat hier irgendwer Erfahrung mit dem Ansitzangeln auf Wels in der Elbe?
    Ich und meine Kollegen sind dieses Jahr fast am Verzweifeln!
    Unserer Meinung nach, machen wir alles richtig :-D
    Sie wollen einfach nicht auf unsere U-Posen-Montagen beißen... Geben tut es sie auf jeden Fall, da wir auf Gummifisch schon öfters welche hatten.
    Ich bin für jeden Tipp dankbar!? :-)

    Grüße

    06.08.17 19:13 0
  • Profilbild Nombre988

    mit dem wallerholz klopfen

    06.08.17 19:21 0
  • Profilbild Attila Silu

    Ist echt zum verzweifeln manchmal .
    Versuche was neues .
    Im flachen laufen sie zur Zeit ganz gut .
    Im Buhenfeld mit Boje abspannen.
    Wurm und Köfi.
    Natürlich kannst auch klopfen versuchen .
    Bleibt dran dann klappt es auch!
    Viel Erfolg euch 👏🎣

    06.08.17 19:55 0
  • Werbung
  • Unbekannt

    Grüß dich chrischi also wir haben dieses Jahr bei jeden ansitz einen gezogen auch ein ganz guter dabei mit 1.86m attila die bisse bei uns an der Elbe kommen zu 90 Prozent am buhnenkopf oder wo das Buhnenfeld auf freie Strecke link ihr mit Boot aus?Und wo legt ihr an der Buhne aus kann ja nicht sein das ihr keine bisse bekommt🤔so ging es mir letztes Jahr aber auch😊aber wir haben dazu gelernt und jetz können irgendwie die waller nicht mehr an unseren ködern vorbei schwimmen😎😊hoffe es bleibt so🙉🙈🙊

    07.08.17 12:37 3
  • Profilbild Chrischi86

    Grüßt euch!
    Also wir spannen meist genau an die Strömungskante des Buhnenfeldes bzw. legen wir eine Steinmontage mit U-Pose hinter den Buhnenfuß. Genau ins Loch also.
    Und ja, auch mit Boot und Echolot :-D
    Wir haben auch schon an der Steinpackung auf gerader Strecke probiert -> Nix!
    Was für Köder nehmt ihr denn?
    Wenn es Oktopus, Tauwurm oder Brassen sind, kanns daran auch nicht liegen :-D
    Setzt ihr auf Rasselposen oder eher unauffällig?

    07.08.17 15:40 0
  • Unbekannt

    keine rasseln keine Flügel ganz unauffällig obwohl wir aber mit flügeln auch gefangen link mit brassen auch 20 bis 30 cm...

    07.08.17 17:22 0
  • Werbung
  • Profilbild Chrischi86

    Dann versteh ich nicht, warum's bei uns nicht klappen will...
    Was für eine Montage benutzt ihr genau?

    07.08.17 19:25 0
  • Unbekannt

    eine ganz normale steinmontage drilling einzelhaken führungshaken u Pose easy Clip wirbel

    07.08.17 19:51 0
Alle Forenbeiträge anzeigen
Android App für Angler iOS App für Angler
Alle Angeln Android App für Angler iOS App für Angler