Beiträge

  • Profilbild Wallerexperte

    servus Kollegen

    ich wollte mal nach eure Meinung fragen wann ihr am besten Waller fangt.

    also Monat wetter Uhrzeit

    ich befische die Donau


    danke im vorraus

    04.07.17 07:20 0
  • Profilbild mr.zander

    Vor der laichzeit(bevor dass Wasser 20c erreicht)
    Von der Abenddämmerung bis zum link meisten Bisse kamen bei mir so zwischen 3:00-5:00 Uhr link das sind nur link am helligen Tag hab ich schon gefangen.

    06.07.17 07:49 1
  • Profilbild Wallerexperte

    Ah ok ja bei uns an der donau werden alle waller so um 18-20 uhr gefangen also sehr Früh. Die Aale werden um 14 uhr gefangen, voll komisch !!!!

    wann ist die Laichzeit? ca.

    06.07.17 11:36 0
  • Werbung
  • Profilbild Lugi

    Wenn das Wasser ca. 20 Grad erreicht hat ! Von dem her schon vorbei !

    06.07.17 13:40 0
  • Unbekannt

    Frühjahr und Herbst sind unsere besten monate beißzeit schwer zu sagen Abend Dämmerung die ganze Nacht und früh von 5 bis 10 Uhr eigentlich kann zu jeder Zeit was gehen😎

    08.07.17 06:11 1
Alle Forenbeiträge anzeigen
Android App für Angler iOS App für Angler
Alle Angeln Android App für Angler iOS App für Angler