Beiträge

  • Profilbild Hecht_king_14

    Was geht!
    Ich suche erfahrene Leute die sich mit dem Wels angeln sehr auskennen..... welchen Köder ist der beste für den Wels wie groß und was für eine Sorte🤔 bitte um schnelle Antworten .....Petri!!!

    06.08.18 22:34 1
  • Profilbild Barchen2004

    Sorry ich kann dir da nicht helfen 😢

    06.08.18 22:41 1
  • Profilbild Sven Gutzmann

    ich fange immer sehr gut wenn ich auf einem 1 er Welshaken schön 5-7 sehr lebendige Tauwürmer mit einem stück Auftrieb kurz vor dem Grund anbiete

    06.08.18 23:55 1
  • Werbung
  • Profilbild angel-juenger.de

    Dafür braucht man nicht erfahren im Welsangeln sein😁 die top Köder bleiben köfi wie Döbel und Tauwurmbündel oder alternativ noch calamari oder blutegel

    07.08.18 06:56 1
  • Unbekannt

    Mein Welsprofi angelt am liebsten mit großen Plötzen (30cm +) an der Steinmontage auf Wels.
    Döbel ist auch nicht überall als Köderfisch erlaubt.

    07.08.18 09:52 0
  • Profilbild Hecht_king_14

    Okey vielen Dank euch .....
    Petri

    07.08.18 15:38 0
  • Werbung
Alle Forenbeiträge anzeigen
Android App für Angler iOS App für Angler
Alle Angeln Android App für Angler iOS App für Angler