Beiträge

  • Profilbild NTM1

    fischt hier jemand mit der spinnrute auf wels? evtl. mit der selben combo auch mit bigbaits auf Hecht? Was könnt ihr dafür empfehlen? Was sind dabei die Vorteile von bc zu Statio?

    31.01.21 18:19 0
  • Unbekannt

    Mit einer BC kannst du keine Köder 100g Aufwärts mehr richtig werfen, weil der Finger zu sehr belastet wird. Ne BC ist auch noch stabiler, wegen der waagerechten Spule und man kann damit Trickwürfe machen.

    31.01.21 19:17 0
  • Profilbild Pikehunterjo

    Mark das ist kompletter Blödsinn das man mit der BC keine Köder mehr ab 100gramm werfen kann. Das Gegenteil ist eher der Fall. Das ne BC stabiler ist stimmt. Also für bigbaits auf Hecht ist ne BC eher von Vorteil und ist auf Dauer entspannter zu werfen und geht nicht so auf den Rücken. In den meisten Fällen leidet die Wurfweite etwas mit der BC. Macht aber auch mehr Spaß damit zu werfen. BC sind vom Aufbau generell stabiler und langlebiger.

    31.01.21 19:59 0
  • Werbung
  • Profilbild Rs Fennek

    Ist definitiv machbar 🙌🏽 Ich nutze eine Daiwa Ryoga Shrapnel C3000-HL in Verbindung mit einer Roman Made Centurion Mind Mother welche ein Wurfgewicht bis 10oz (300g) hat ☝🏼😉

    Hol dir die App um Bilder zu sehen
    Android App für Angler iOS App für Angler
    31.01.21 20:09 0
  • Profilbild NTM1

    Ich gehe mal schwer davon aus das die Kombi sehr geil ist, wobei mir persönlich 300g wg zu viel wären. Und ohne den Preis nachgeschaut zu haben kann ich fast sicher sagen das er mir zu hoch sein wird da ich die Kombi nicht so oft nutzen werde😅

    31.01.21 20:14 0
  • Profilbild Pikehunterjo

    Ntm1 ich kann dir eine kombo für den kleinen Geldbeutel empfehlen. kommt halt auch China ist aber sehr sehr gut. kann dir per PM schreiben wenn du willst

    31.01.21 20:16 0
  • Werbung
  • Profilbild NTM1

    folg dir. Wenn du mir auch folgst kannst mir schreiben. Aber wieso schreibst du nicht hier?

    31.01.21 20:18 0
  • Profilbild Rs Fennek

    Ich fische damit Swimbaits 🙌🏽 Meine Sachen sind kein Maßstab ☝🏼 Ich will dir nur sagen dass so etwas sehr gut zu ermöglichen ist und das sicher auch für weniger Geld 😉🙂✌🏽

    31.01.21 20:19 0
  • Profilbild NTM1

    Du hast nicht zufällig auch ne Kombo für weniger Geld im Hinterkopf?😅

    31.01.21 20:21 0
  • Profilbild Pikehunterjo

    Ich schreibe nicht hier weil es viele gibt die meinen aus China kommt nur Schrott.... Obwohl die meisten anderen teuren Marken ebenfalls da produzieren

    31.01.21 20:21 0
  • Profilbild Rs Fennek

    Was ist den dein Budge für Rolle und Rute zusammen und was möchtest du damit Hauptsächlich Fischen?🤔 Hard oder Softbaits und wenn in welchem Wurfgewichtsbereich ?🙂

    31.01.21 20:25 0
  • Unbekannt

    @jo hab das verwechselt. Meinte natürlich Statio

    31.01.21 20:30 0
  • Profilbild NTM1

    Budget ist schwierig zu sagen was muss man für etwas brauchbares investieren? mal abgesehen von 500€ nur für sie rolle😂
    eher softbaits. Ich denke an einen Bereich zwischen 150 und 200g kommt auch ein bisschen auf die Aktion der rute an

    31.01.21 20:32 0
  • Profilbild Pikehunterjo

    schau Mal nach der Rolle piscifun alijoz bei YouTube paar Videos. ist ne 300er. habe zwei Stück davon eine mit schneller Übersetzung und eine mit langsamer. kannst günstig bei AliExpress bekommen. Die Rute die ich empfohlen hätte wird wohl bei 150-200gramm an ihre Grenzen kommen deshalb empfehle ich Mal nur die Rolle. ist ein richtiger kleiner Panzer

    31.01.21 20:37 0
  • Profilbild NTM1

    Wie ist das denn mit der MwSt. wenn das aus Asien kommt

    31.01.21 20:40 0
  • Profilbild Pikehunterjo

    entweder sie landet beim Zoll und du musst verzollen oder sie geht ohne Probleme durch wie in den meisten Fällen

    31.01.21 20:46 0
  • Profilbild NTM1

    Wie aufwändig und teuer ist das verzollen? Hat hier sonst jemand Erfahrung damit gemacht?

    31.01.21 20:48 0
  • Unbekannt

    Dann schau dir mal die BigStick von Zeck an, ja ist ne Zeck und es gibt auch andere Hersteller. Für mich war die im schweren Spinnbereich das beste Angebot, was ich gefunden hatte. Da gibt es noch ne deftige Huchenrute von Spro, mit so um die 150 Gramm WG. Das ganze mit einer fetten Penn Conflict2. Kombiniert. Obwohl die Rolle für meinen Geschmack etwas zu hoch übersetzt ist. Das wäre mein Vorschlag für das was du vorhast.

    31.01.21 20:58 0
  • Profilbild NTM1

    Mit zeck habe ich kein Problem Fische selber zwei ruten von zeck

    31.01.21 20:59 0
  • Profilbild Christian 86

    du kannst wenn du etwas mehr als die üblichen kleinbeträge bei Ali Express und Co bestellen willst einfach Mal genauer in den Anzeigen lesen woher die Ware kommt. bei vielen höherpreisigen Angeboten liegt die Ware bereits in Lagern im europäischen Ausland wie z.B. Spanien. hier würde dein dementsprechend kein Zoll anfallen.

    31.01.21 21:00 0
Alle Forenbeiträge anzeigen
Android App für Angler iOS App für Angler
Alle Angeln Android App für Angler iOS App für Angler