Beiträge

  • Unbekannt

    wo bekommt ihr eure her? und was müsst ihr dafür abdrücken??

    09.08.17 15:24 0
  • Unbekannt

    bei mir ist es so: ich bin Hufschmied und bekomme die Dinger immer mal wieder von Kunden, die damit ihre Pferde behandelt haben. also quasi für lau. nur sind diese Quellen nicht konstant, so dass ich auch noch nach günstigen Alternativen suche.

    09.08.17 15:28 1
  • Profilbild Attila Silu

    Der Lenox hat einen schönen Bericht darüber geschrieben .
    Schade das man ihn nicht verlinken kann

    09.08.17 15:43 1
  • Werbung
  • Unbekannt

    Servus, ich bestelle meine Blutegel bei link.
    Die Preise und der Service sind sehr gut ich habe auch schon Würmer und Maden und sowas bestellt und es ist wirklich 1A Qualität. Die Lieferung ist in zwei Tagen da Komma der einzige Nachteil sind die holen Versandkosten. Aber wenn man sich mit jemanden zusammen tut sozusagen eine Sammelbestellung macht ist es einfach top.

    09.08.17 15:45 1
  • Profilbild Tomislav

    Was macht man mit Blutegel. Sorry aber davon hab ich nichts gehört!

    09.08.17 16:00 0
  • Profilbild Attila Silu

    Soll ein guter Wallerköder sein .
    Aber versucht habe ich es noch nicht.

    09.08.17 16:23 0
  • Werbung
  • Profilbild angel-juenger.de

    Sind das den Blut oder Pferdeegel die du bekommst den letzteres ist nicht der Hit. Zudem solltest du bedenken das du bei einer Kontrolle nachweisen musst das die Egel gekauft sind da der blutegel unter Schutz steht. Bestelle meine auch bei anglerfuchs dauert aber länger als 2 Tage da die nur an 2 Tagen in der Woche versenden, bezahlt hab ich für 31 Stück ca 30 €
    Mein angelbericht über Egel findest du im Forum Köder

    09.08.17 16:44 1
  • Profilbild Earthy

    ja es ist auch ein sehr guter Aal Köder!!!!ich habe mich vor kurzem mit ein Angler unterhalten vom link Kollege meinte es ist ein Top Aal Köder ich meinte wie er sie bekommt dazu meinte er nur es gibt die Finger am jeden See wo es Kraut gibt er und seine Kollegen ziehen sich eine kurze Badehose an und gehen dann bis zum Bauch durchs Kraut und dabei saugen sich die blutegel fest die ziehen sie dann ab und Turn sie in ein Behälter mit link mein Fall wäre diese Methode ja nicht so😂

    09.08.17 16:50 1
  • Profilbild angel-juenger.de

    Zum einen gibt's die Dinger nicht in jedem See der blutegel ist in Deutschland fast ausgestorben wegen der hohen Verwendung im 19 Jahrhundert und zum anderen wenn man sie doch irgendwo findet solte man sich nicht erwischen lassen wird teuer und gibt eine Anzeige.

    Und eigentlich soll der Egel gut sein für aal Hecht Zander Barsch und Wels, aber nen biss hatte ich noch nicht teste immer 1 Rute köfi 1 Rute Wurm und die dritte Rute mit Egel aber bisher bei 3 nächten nix.

    09.08.17 17:12 0
  • Profilbild Earthy

    Wie gesagt das sagt einer aus dem angelverein ob es stimmt sei dahin gestellt!man soll ja auch nicht alles glauben. Ich glaube auch nicht das es einer freiwillig so machen würde!!!!

    09.08.17 17:55 0
  • Profilbild angel-juenger.de

    Wer will auch schon 20 egel an sich saugen haben um Köder zu bekommen 😂

    09.08.17 18:33 0
  • Profilbild Earthy

    So sieht es aus🤣

    09.08.17 19:02 0
  • Profilbild angel-juenger.de

    Was ich noch anmerken kann zum Thema Angeln mit Blutegeln bietet die nicht direkt am Grund an der egel verkriecht sich unter allem was er findet und saugt sich dort fest 😁 wenn ihr die Montage dann rein holt verletzt ihr die Egel oder sie reißen ab 😉 weitere Erfahrungen zu dem Köder werde ich zu gegebener Zeit in mein blutegel thread im Köder forum ergänzen, vielleicht hilft das ja dem ein oder anderen den viele scheinen ja nicht damit zu Angeln.

    09.08.17 19:24 0
  • Profilbild Earthy

    👍

    09.08.17 20:39 0
  • Unbekannt

    lauf mal barfuss durch die Elbe reicht schon Boot zu wasser lassen da hast die ekelhaften Teile überall🙈

    10.08.17 06:17 0
  • Profilbild Wallerexperte

    geile Seite Mike !!!

    06.09.17 06:31 1
Alle Forenbeiträge anzeigen
Android App für Angler iOS App für Angler
Alle Angeln Android App für Angler iOS App für Angler