Beiträge

  • Profilbild Buzztea90

    Hallo zusammen,

    ich versuche seit langen schon einen Waller an den Haken zu bekommen, ich denke ich befinde mich nicht an den richtigen Stellen. Wie geht ihr bei der Wahl des Platzes an Seen und Flüssen vor um den bestmöglichen Erfolg zu haben?

    Gibt es bestimmte Merkmale die man beachten sollte?

    Bin über alle Tipps und Tricks dankbar.

    Danke schon mal :)

    17.11.21 10:10 0
  • Profilbild Philli_fish

    Im See bzw Weiher suche ich mir Kanten bzw Struktur wie einen ins Wasser gefallenen Baum oder ähnliches, im Fluss gilt eigentlich das gleiche. Was da noch dazu kommt sind Strömungskanten oder zwei Flüsse die aufeinander treffen, da bevorzuge ich das Mischwasser. An meinen Wallergewässern kommen auch viele Seerosen vor, ist auch immer einen Versuch wert. Da hab ich allerdings die Erfahrung gemacht muss die Montage mitten in den Rosen platziert sein

    17.11.21 10:35 0
Alle Forenbeiträge anzeigen
Android App für Angler iOS App für Angler
Alle Angeln Android App für Angler iOS App für Angler