Empfehlung Angelrolle für Wallerspinnrute
Android App für Angler iOS App für Angler
Werbung

Beiträge

  • Profilbild Fuerstenwalder

    Hallo zusammen, ich suche eine passende Rolle für die o. g. Wallerspinnrute. Sie sollte qualitativ hochwertig und für geflochtene Schnüre geeignet sein. Weiterhin sollten mit der Rolle optimale Wurfweiten erreicht werden können.
    Freu mich auf Eure Empfehlungen und viel Dank im Voraus.
    Mit freundlichem Gruß
    vom Fürstenwalder

    21.09.20 11:33 0
  • Unbekannt

    ...da hat der Blinker Jörg doch bestimmt auch eine Empfehlung für...

    Ansonsten Penn Slammer 560 oder Penn Spinfisher 10500

    21.09.20 11:38 1
  • Profilbild Fischschnitzel

    oder je nach Geldspanne vllt. mal bei Zeck vorbeischauen die haben gutes Equipment aber für mich zu teuer aber ein Freund hat sich da eine Multirolle fürs wallerangeln gekauft und der ist damit sehr zufrieden.

    21.09.20 12:54 0
  • Werbung
  • Profilbild DenizJP

    Ich hab eine Fin Nor 9500

    21.09.20 16:46 0
  • Profilbild Fuerstenwalder

    Ich hab nochmal recherchiert und mich für die Daiwa BG 4500 entschieden. Trotzdem vielen Dank für die Antworten. 😀

    21.09.20 20:24 0
  • Profilbild Tobias1993

    Ich hab viele Rollen probiert und würde wenn es um Preis-Leistung geht ganz klar zu einer Daiwa BG 5000 raten! Spulendurchmesser ist verhältnismäßig riesig, was sich gut auf Wurfweite auswirkt. Schnurwicklung, 120cm Schnureinzug, Carbonbremse sind top dazu ein astreiner Lauf. Diese Rolle ist wirklich unschlagbar im Bereich bis 200€. Hab eine 4500er Saltiga und der Unterschied ist für mich nahezu kaum spürbar.

    26.10.20 20:01 1
  • Werbung
  • Profilbild Fabian.Eckstein

    @Fischschnitzel, die Hr20 oder die Vr5 von Zeck sind doch Vertikal und Stellfischrolle oder vertuhe ich mich da?

    04.12.20 18:55 0
  • Profilbild blluebird

    Nein tust du ich

    04.12.20 20:45 0
  • Profilbild Zeppt

    Penn conflict 5000

    04.12.20 21:02 1
  • Profilbild Ronnson

    Dieser Post wurde gelöscht.

    04.12.20 21:24 0
Alle Forenbeiträge anzeigen
Android App für Angler iOS App für Angler
Alle Angeln Android App für Angler iOS App für Angler