Gibt es Welse in der Mainstrecke zwischen Burgkunstadt und Rothwind
Android App für Angler iOS App für Angler
Werbung

Beiträge

  • Profilbild Steff KC

    Die Strecke nach der ich gefragt habe gehört zum Angelclub Staffelstein Lichtenfels. Meine Frage ist gibt es in diesem Abschnitt überhaupt Waller und ist ein bestimmter Bereich besonders zu empfehlen? Danke im Vorraus für eure Antworten😀

    21.02.21 20:09 0
  • Profilbild SunnyGT83

    der ac lif-staf hat keine dort eingesetzt aber die mainfischerreigemeinschaft. aber fische wandern ja...

    21.02.21 20:14 0
  • Profilbild SunnyGT83

    wels ist angersee in staffelstein eingesetzt worden. der größte 1.30m
    aber der ac gibt tageskarten ja erst ab mai aus. egal ob Baggersee oder main

    21.02.21 20:16 0
  • Werbung
  • Profilbild SunnyGT83

    sorry mainstrecke sogar erst ab 01.06.

    21.02.21 20:19 0
  • Profilbild Steff KC

    hab dieses jahr zum ersten mal ne Jahreskarte für die Mainstrecke

    21.02.21 20:20 0
  • Profilbild SunnyGT83

    achso ok. dann bist dem verein beigetreten. wir sind auch im verein abrr haben nur die karte für die Baggerseen genommen und mainstrecke von der mainfischerrei lichtenfels

    21.02.21 21:04 0
  • Werbung
Alle Forenbeiträge anzeigen
Android App für Angler iOS App für Angler
Alle Angeln Android App für Angler iOS App für Angler