Beiträge

  • Profilbild thebeckhove

    Moin, plane heute Nacht und die nächsten Wochenenden nachts an der Donau Nachtangeln zu gehen. Weil ich noch nicht volljährig bin darf ich nur mit einer Rute fischen. Zielfische wären Quappe, Waller und Zander. Welchen Köder soll ich nehmen?
    Ich hätte Tauwurm, Regenwurm, sowie Laube und Barsch.
    Vielen Dank im Vorhinein für eure Antworten, vielleicht hat ja wer Bock mitzugehen😁

    19.11.19 16:15 1
  • Profilbild Iiuz

    Wenn du auf alle ne gute Chance haben willst solltest du nen Köfi nehmen weil abgesehen von den Kleinen Zander eher nicht so interessiert an Würmern sind

    19.11.19 17:14 2
  • Profilbild Ritschi Stünkel

    Naja mit köfi kannst du alle 3 Fischarten fangen 💪🏾 Petri auf jeden Fall 💪🏾🐟

    19.11.19 17:19 2
  • Werbung
  • Profilbild Tigersclaw

    je nachdem mit wieviel ruten du angeln darfst... eine wurm, eine Köfi oder fetze...

    19.11.19 17:33 1
  • Profilbild Iiuz

    @Tigersclaw lies doch bitte nochmal den Text von ihm gründlich

    19.11.19 19:26 2
  • Profilbild Bassangler

    Ich würd auch mit köderfisch probieren

    19.11.19 19:32 1
  • Werbung
  • Profilbild thebeckhove

    ok hab ne Laube dran bin grade am wasser👍

    19.11.19 21:08 0
  • Profilbild Tigersclaw

    link passiert wenn man das nur kurz aufm weg zum auto liest.. dann hätte ich fetzenköder genommen

    19.11.19 22:57 1
  • Profilbild thebeckhove

    Diese Nacht wars nix, probiere es die nächsten WE nochmal, dann wahrscheinlich mit Fetzen oder mit ner Taui-Made-Kombi. Angelt ihr beim Nachtangeln eigentlich die ganze Nacht durch, oder nur bis zu einer gewissen Uhrzeit? Ich war die letzten Male immer bis zum Morgengrauen, das war aber sehr anstrengend...😅

    20.11.19 07:37 1
  • Profilbild Bassangler

    also in Passau fisch ich bis 1 uhr wenn bis dahin nix geht Pack ich zusammen

    20.11.19 07:39 1
Alle Forenbeiträge anzeigen
Android App für Angler iOS App für Angler
Alle Angeln Android App für Angler iOS App für Angler