Beiträge

  • Unbekannt

    Bei uns am Stausee hat es viele kleine Waller. Lohnt es sich mit der Karpfenrute einfach mit Grundblei montage und Tauwürmern anzusitzen (bisher haben so aber in den letzten beiden ansitzen nur ein Waller aber viele Karpfen gebissen).
    Habt ihr Tipps was ich noch anpassen/ändern könnt?
    Danke schonmal

    22.04.18 11:17 0
  • Profilbild Dave_89

    Hallo, was heißt kleinere Waller also wie groß genau ?

    22.04.18 11:28 0
  • Unbekannt

    Naja die meisten die gefangen werden sind zwischen 50cm und 1m

    22.04.18 11:35 0
  • Werbung
  • Profilbild Dave_89

    Ok, an deiner Stelle würde ich größere Köder (also noch größeres Wurmbündel) verwenden denn 50 cm bis 1m Waller hauen schon was weg. Wenn du Karpfen komplett ausschliesen möchtest, würde ich Köfis verwenden.
    Petri Heil 🐟
    Grüße aus dem Schwarzwald😉🌲

    22.04.18 11:43 0
  • Unbekannt

    Erstmal danke für deine schnelle Antwort👍Köfi ist momentan noch verboten wegen Raubfischschonzeit...über den ein oder anderen Karpfen bin ich ja ganz froh, wenn grad kein Waller beißt😅 aber denkst du ich sollte trotzdem mehr würmer ran also würd des die Chance erhöhen dass n waller beißt?

    22.04.18 11:49 0
  • Profilbild Dave_89

    es erhöht halt die Chance gezielt auf Waller zu Fischen. Du kannst natürlich auch mal big boilies ausprobieren die sin dann so im 4cm bis 5 cm bereich. da bezweifel ich das sich das ein ,, normaler Karpfen “reinhaut😂.

    22.04.18 11:56 0
  • Werbung
  • Unbekannt

    Ok danke ich versuch heut abend mal mein Glück 😎

    22.04.18 15:20 0
  • Profilbild Dave_89

    Viel Glück und Petri 👌

    22.04.18 15:50 0
  • Unbekannt

    Danke👍 ich geb Bescheid obs geklappt hat😅

    22.04.18 15:53 0
  • Profilbild Dave_89

    sehr gut 👌

    22.04.18 15:53 0
Alle Forenbeiträge anzeigen
Android App für Angler iOS App für Angler
Alle Angeln Android App für Angler iOS App für Angler