Beiträge

  • Profilbild Jakob Blösch

    Servus zusammen
    Hatt einer von euch schon Erfahrungen mit dem Rattle Spoon von zeck fishing gemacht ?
    Schonmal danke im Voraus

    Petri und tight Lines 👍🎣

    07.02.18 20:10 0
  • Profilbild Nico Bernardy

    Sind aufjedenfall fängig, aber meiner Meinung nach viel zu überteuert.
    Denn sind nur Ikea-Löffel die gestanzt wurden und dann mit Haken versehen, also Produktionskosten unter 3€. Ich mache die Mittlerweile selber aus den Ikea-Löffel, die Formhabe ich mir selber gemacht und Stanze die Löffel mit einer Normalen Werkstatt-Presse

    07.02.18 20:40 0
  • Profilbild Jakob Blösch

    Okay ,
    Auf jeden Fall eine gute Alternative 😂👍

    07.02.18 20:41 0
  • Werbung
  • Profilbild Tino Mühlhausen

    Dem kann ich nicht zustimmen...
    Das sind sehr gut verarbeitete Köder, wo noch jeder in deutscher handarbeitet hergestellt wird. Gibt auch produktionsvideos bei YouTube, wo du dich davon gerne selber überzeugen kannst.

    Ich Fische diese seit 2 Jahren am ebro und es ist für mich der beste Welsblinker auf dem Markt.

    Es werden hier sicher keine Ikea Löffel verbaut. Die Qualität ist top. Dazu sind sie noch mit super Haken ausgestattet und den Preis dafür zahle ich wesentlich lieber als heutzutage z.B. Für einen einzigen westin gummifisch ab 20cm über 10 Euro zu bezahlen.

    08.02.18 13:26 5
  • Profilbild Jakob Blösch

    Okay danke dir 👍

    08.02.18 18:35 0
  • Profilbild Attila Silu

    gute Qualität gut verarbeitet und auf jeden Fall nicht vergleichbar mit einen IKEA Löffel totaler schwachsinn .
    Die Blinker sind Top .
    mehr gibt es dazu nicht zu sagen .👍

    26.02.18 21:53 1
  • Werbung
Alle Forenbeiträge anzeigen
Android App für Angler iOS App für Angler
Alle Angeln Android App für Angler iOS App für Angler