Beiträge

  • Profilbild JulienThm

    Petri🎣
    Ich möchte mir ein Rheinboard bauen und bin nun auf der Suche nach den original Maßen, vielleicht kann mir ja jemand aushelfen oder hat selbst schon eins gebaut 😁
    Danke im vorraus

    29.01.20 23:36 2
  • Unbekannt

    Kauf dir das Original, wir Fischen es seit zwei Jahren und das Teil ist in allen Belangen Top!
    Wenn du kein sehr guter Handwerker bist wird das Ergebnisses immer ein Kompromiss bleiben.
    Material, Verarbeitung und Konstruktion sind beim Original 1A.
    Gönn es dir😉

    01.02.20 08:23 0
  • Profilbild JulienThm

    hast du Erfahrung im Wallerangeln?

    01.02.20 15:16 0
  • Werbung
  • Unbekannt

    Ja, ich angle am Rhein und seinen Altwassern und kann auf 40 Jahre Erfahrung zurückblicken.

    02.02.20 17:39 0
  • Profilbild JulienThm

    würdest du mir eine Privatnachricht schreiben?

    02.02.20 18:18 0
  • Profilbild JulienThm

    Vielleicht wärst du so gut und würdest mir weiterhelfen beim Bau meines Rheinboards. mir fehlen noch die Maße.

    02.02.20 19:00 0
  • Werbung
  • Profilbild JulienThm

    Bau ist im Gange

    Hol dir die App um Bilder zu sehen
    Android App für Angler iOS App für Angler
    06.02.20 01:08 1
  • Profilbild JulienThm

    fertig!

    Hol dir die App um Bilder zu sehen
    Android App für Angler iOS App für Angler
    10.02.20 01:43 3
Alle Forenbeiträge anzeigen
Android App für Angler iOS App für Angler
Alle Angeln Android App für Angler iOS App für Angler