Beiträge

  • Profilbild Justin.z

    Hallo ich interessiere mich zurzeit für das waller angeln aber habe keine Ahnung was für eine Rute rolle und Schnur nehmen soll. Es muss stabil sein und lange halten

    29.09.21 19:16 1
  • Profilbild Chiemsee_PIKE

    schau mal bei Black Cat vorbei sind top Ruten

    Sonst kann ich zum Einstieg die Sänger Uni Cat Wallerriten empfehlen

    29.09.21 19:31 0
  • Profilbild MadMax91

    Die Suchfunktion ist eine tolle Erfindung

    29.09.21 20:09 2
  • Werbung
  • Profilbild Fischgesicht95

    Bei stationär rollen sind z.b die finnor offshore richtige Arbeitstier und sind auch noch relativ günstig

    04.10.21 20:13 0
  • Profilbild wislem

    madcat wihte deluxe g2 von DAM
    pennspinn 9500
    5.5 geflochtene schnur

    05.10.21 08:58 0
  • Profilbild Dorfangler

    Gute Welsruten für kleines Geld gibt es von Blackcat. Die perfect Passion Serie ist ganz gut :) und was Rollen angeht von Penn und Fin Nore Offshore. Fische die 10500 von Fin Nor

    11.12.21 14:17 0
  • Werbung
  • Profilbild Jannik__02

    Penn Battle 2 oder mittlerweile auch die Penn Battle 3 Serie, tolle Rollen für verhältnismäßig wenig Geld

    11.12.21 14:20 0
Alle Forenbeiträge anzeigen
Android App für Angler iOS App für Angler
Alle Angeln Android App für Angler iOS App für Angler