Beiträge

  • Profilbild Lulu13422

    Hallo,
    da ich noch neuling im Gebiet Welsangeln bin wollte ich fragen ob die schweren Gewichte beim Grundblei wichtig link ob die noch irgendeinen Selbstharktefekt haben oder nur um in der Strömung zu stehen.
    Danke im Vorraus

    25.06.18 14:36 0
  • Profilbild 8DaysAWeek

    also aus meiner erfahrung heraus lohnt sich immer bei waller n dickes blei reinzuwerfen ... vorallem im fluss... da die montage ja aucj da bleiben soll wo du sie wolltest... oder nen abrissstein... geht auch🤷‍♂️

    25.06.18 15:08 0
  • Unbekannt

    Wenn du mit Reissleine und Stein fischt brauchst kein Blei.

    11.07.18 03:44 1
  • Werbung
  • Profilbild angel-juenger.de

    Beim Welsangeln wird Blei (200g-350g) eigentlich nur für das Plumsangeln verwendet. Ansonsten verwendet man da Steine an der Reißleine.

    11.07.18 09:37 0
Alle Forenbeiträge anzeigen
Android App für Angler iOS App für Angler
Alle Angeln Android App für Angler iOS App für Angler