Beiträge

  • Profilbild Benny1999

    War jemand von euch schon mal auf Waller angeln in Spanien wäre hilfreich paar Erfahrungsberichte zu erhalten weil ich da nächstes jahr mal hin will

    10.09.18 17:35 0
  • Profilbild Gewässerwart

    verschoben ins [Wallerforum]

    10.09.18 19:50 0
  • Profilbild AAA Fishing

    Wenn du kein Geld für nen Guide ausgeben willst, geh nach Mequineza, Bericht kommt auf meinem YT-Channel, dauert aber nicht, da gerade mein Laptop kaputt ist

    19.09.18 16:00 0
  • Werbung
  • Profilbild AAA Fishing

    "noch"

    19.09.18 16:00 0
  • Profilbild NickolasxNight

    Also ich würde dir mit Guide empfehlen, schon allein weil du dann auf der sicheren Seite bist was Genehmigungen und all das Zeug angeht.
    Kann dir den hier empfehlen. Hat sau viel Erfahrung und beschert dir 100pro ein Top Angelerlebnis. link

    18.10.18 07:34 0
Alle Forenbeiträge anzeigen
Android App für Angler iOS App für Angler
Alle Angeln Android App für Angler iOS App für Angler