Beiträge

  • Profilbild Wallerknaller Neu AN BORD

    Guten Tag sind hier wallerangler ausm Kreis Rathenow premnitz und Umgebung

    25.12.17 00:01 0
  • Profilbild Stephan Krienke

    Hallo
    ich bin aus semlin. Bin nicht wirklich wels Angler. hab mir aber vorgenommen nächstes Jahr den wels gezielt zu beangeln.

    25.12.17 09:32 0
  • Profilbild Wallerknaller Neu AN BORD

    Guten tag ich habe dieses Jahr voll einstieg ins Wels angeln gemacht aber wir konnten in Rathenow kein fangen trotz alle Köder die wir probiert haben mit wallerholz nicht eigentlich haben wir sogut wie alles probiert vielleicht klappt es ja wenn man sich mal zusamm ansitzt MFG

    25.12.17 11:29 0
  • Werbung
  • Profilbild Stephan Krienke

    Gute Idee hab in semlin auch ein boot zu liegen (anka )

    25.12.17 13:24 0
  • Profilbild Wallerknaller Neu AN BORD

    ich habe Schlauchboot mit e Motor und Echolot und wenn alles gut geht ab Januar ein größeres Boot muss bloß erstmal schauen wegen Standplatz und so aber würde ig mich freun

    25.12.17 15:00 0
  • Profilbild Wallerknaller Neu AN BORD

    hallo wann soll den der Spaß los gehen

    11.02.18 03:27 0
  • Werbung
  • Profilbild Ante_Pom

    Hier in Rathenow is es etwas Mau mit Waller, probiere es mal in Mögelin. Wenn ich mal Bock auf habe Waller zu fangen dann setz ich mich in der Kurve wo der Strand is hin. Da fange ich immer welche zwischen 40cm und 80cm.. Im Sommer kommt es auch vor das öfters ganz kleine am Haken hängen aber wie gesagt dort kann man gut auf Waller gehen und wie sagt man so schön.. Wo kleine sind, sind auch große 😉

    11.04.18 19:52 0
Alle Forenbeiträge anzeigen
Android App für Angler iOS App für Angler
Alle Angeln Android App für Angler iOS App für Angler