Beiträge

  • Unbekannt

    Hallo Zusammen,
    ich wollte 2021 mal gezielt versuchen einen Wels am Rhein zu fangen. Ich bin leider nicht im Besitz eines Bootes und muss so meine Montage vom Ufer ausbringen. Falls jemand Tipps hat würde ich mich sehr freuen.
    Gruß Ben

    31.12.20 22:20 0
  • Profilbild NTM1

    Am See nutze ich eine wurfmontage mit blei und am Fluss gehe ich soweit ins Wasser wie es geht und werfe dann den Stein von hand

    31.12.20 22:58 1
  • Unbekannt

    Danke für den Tipp 👊

    31.12.20 23:22 0
  • Werbung
  • Profilbild Matze Orca

    Versuche es mal mit der 2 Ruten Technik. Habe ich bei Youtube gesehen und es funktioniert super.
    Das Video ist beim Zeck Wels Kanal.

    Grüße

    31.12.20 23:26 1
  • Unbekannt

    Dieser Post wurde gelöscht.

    31.12.20 23:34 0
  • Unbekannt

    Danke dir Matze, werde ich machen👊

    31.12.20 23:35 0
  • Werbung
  • Profilbild PetriPeter2.0

    aber die 2 ruten Technik funktioniert nur im Stillgewässer oder in langsam fließenden Flüssen

    02.01.21 14:36 0
  • Profilbild Matze Orca

    OK das stimmt.. Ich angel an genau diesen beiden Gewässern. Das mit dem Rhein hatte ich überlesen

    02.01.21 14:38 0
  • Profilbild Stefan Setzchen

    Hallo Ben wo am Rhein willst du angeln gehen ?

    02.01.21 19:26 0
  • Unbekannt

    Hauptsächlich auf Buhnen, genaue Stellen kann ich nicht verraten 😂😁😏

    02.01.21 20:38 0
  • Profilbild Aurä

    Evtl wäre das was für dich✌️ denk mal mit bisl handwerklichen Geschick könnte man sich sowas ähnliches selber basteln

    Hol dir die App um Bilder zu sehen
    Android App für Angler iOS App für Angler
    02.01.21 21:02 0
  • Unbekannt

    n Versuche is es wert 😂👍

    02.01.21 21:11 0
  • Profilbild Aurä

    Kannst dir ja mal yt Videos dazu ansehen👍 is eigentlich ein ganz einfaches System um den Köder an die gewünschte Stelle zu legen

    02.01.21 21:19 1
  • Unbekannt

    Danke werd ich machen

    02.01.21 21:47 0
Alle Forenbeiträge anzeigen
Android App für Angler iOS App für Angler
Alle Angeln Android App für Angler iOS App für Angler