Beiträge

  • Profilbild Fischschnitzel

    wollte mal auf wels mit einer U-pose gehen und ne ca. 20 cm Döbel als köder verwenden. Kann mir jmd sagen wie viel Gramm die U-pose haben muss?

    21.09.20 17:02 0
  • Profilbild Albert Bauer

    20g

    23.09.20 11:53 0
  • Profilbild Fischschnitzel

    ok danke

    23.09.20 12:11 0
  • Werbung
  • Profilbild Falco Wittich

    20g hört sich gut an kommt aber auch auf die Strömung an evtl halt auch mehr

    24.09.20 19:16 1
  • Profilbild Bubba Gump Fish Company

    Ich muss den Thread mal aufwärmen. Könnt ihr Einschätzungen geben, wie schwer die U-Pose für den Rhein / Strömungskante Rhein sein sollte, wenn ich einen bis zu 20cm Köfi anbieten möchte?

    Zusätzlich die Frage wieviel Gewicht die U-Pose für dieselbe Absicht für ein beruhigtes Hafenbecken und einen See benötigt bei dem gleichen bis zu 20cm großen Köderfisch.

    Besten Dank vorab für eure Einschätzungen. 🤙🏻

    27.04.22 17:33 0
  • Profilbild Pen6

    link

    27.04.22 18:49 2
  • Werbung
  • Profilbild Bubba Gump Fish Company

    Der Artikel ist der Hammer - danke dafür!

    27.04.22 20:06 0
Alle Forenbeiträge anzeigen
Android App für Angler iOS App für Angler
Alle Angeln Android App für Angler iOS App für Angler