Beiträge

  • Profilbild Michaelfisherman

    Hallo, schon mal jemand derartige Attracktors ausprobiert?
    Hab ein unter Wasser blinkendes Fischauge gekauft und werde das dieses Jahr mal zusammen mit einem Minivibrator inmitten einesTauwurmbündels ausprobieren.... So als Klopfersatz.
    Schon jemand praktische Erfahrungen mit Zombait?

    19.02.18 13:15 0
  • Profilbild LeoWolf

    Karsten Zeck hst von den Zombaits ein Videoauf YT gemacht. Aber er hat dadrauf schlechter gefangen, als mit anderen Ködern :)

    19.02.18 13:44 0
  • Profilbild Michaelfisherman

    Schlechter als mit lebenden Köderfischen glaub ich aber sonst auch?
    Also n toter Köfi an der U Pose der zappelt, halt ich zumindest in der Theorie für genial...
    Ich probiers erst mal mit nur Vibration und Blink LED.... Ich denk wenn das Tauwurm Bündel etwas zittert und brummt und es auch noch leicht rausblinkt, sollte das schon interessant sein für die Kollegen..... Schaumer mal.... Probieren geht über studieren.... :-)

    19.02.18 16:35 0
  • Werbung
  • Profilbild Christian Kahle

    Manman, ich weeß nich. Früher hinter der Mauer httn wir Brot, Würmer und n bissl Blech. Und wirklich schlechter gefangen als mit dem ganzen Zeug, mit dem die Industrie noch mehr Kommerz reinbringt, haben wir irgendwie auch nicht. Entweder kennst das Wasser und den Fisch, oder eben nicht. 🤔🙈

    19.02.18 17:02 0
  • Profilbild Michaelfisherman

    Hmm....

    19.02.18 17:23 0
  • Profilbild Christian Kahle

    ;) nee, hab ich keine Erfahrung mit. Kauf ich nicht son Kram 😇

    19.02.18 17:24 0
  • Werbung
Alle Forenbeiträge anzeigen
Android App für Angler iOS App für Angler
Alle Angeln Android App für Angler iOS App für Angler