Beiträge

  • Profilbild MichaB69

    Hallo liebe Gemeinde, sind hier evtl. Waller Angler unterwegs die im Raum Minden an der Weser fischen. Ich bin ein absoluter Neuling was diese Fischart angeht und würde mich freuen wenn ich mal einen Ansitz begleiten könnte.
    Würde mich über Nachrichten freuen.
    Gruß
    Micha

    10.04.21 18:41 0
  • Profilbild Wallert

    Moin Micha, deine Frage ist zwar schon etwas älter aber ich versuche dir mal zu helfen.
    In dem Bereich Minden gibt's einige Angler die Welse fischen, ich denke die meisten haben Angst ihre Spots zu verraten, ich zähle mich mal dazu 🤣.
    Falls du mal Bock hast dir das mal anzuschauen kannst dich melden.

    26.07.21 08:49 4
Alle Forenbeiträge anzeigen
Android App für Angler iOS App für Angler
Alle Angeln Android App für Angler iOS App für Angler