Beiträge

  • Profilbild Jz-gibts-aufn-Barsch

    hey leute
    ich wollte nächste woche mal an nen kleinen see zum waller fischen
    ich wollte mit dur U posenmonzage fischen und wollte fragen ob das geht
    50er geflochtene auf hauptschnur vorfach auch 50er geflochtene ca 2 meter mit U pose
    dann einfachhaken und danach drilling
    und ne schlne brasse drauf
    allerdings ist das gewässer stehend
    wie mach ich das am besten mit der u pose wo tu ich die hin?

    08.08.17 16:33 0
  • Profilbild Jonas Altinok

    Also wenn ich auf Walker gehe dann nachbuchstabiert das mit boilie und dann lege ich die in so einen leber dipp aber mit Pose hätte ich in die Nähe von umgestürzten Bäumen oder herabhängenden Ästen

    08.08.17 18:45 0
  • Profilbild Jonas Altinok

    Also mit boilie in dipp einlegen das geht auch

    08.08.17 18:45 0
  • Werbung
  • Profilbild Aurä

    u pose im stillwasser bringt dir nix! dann lieber schwimmer 50cm bis 1.5m über grund stellen! oder wenn möglich apspannen an bäumen oder stock!

    08.08.17 20:52 0
  • Profilbild Jz-gibts-aufn-Barsch

    ok danke

    09.08.17 15:00 0
  • Profilbild Chrischi86

    Guck mal bei YouTube, da findest du bspw. von Carsten Zeck Videos über's Wallerangeln mit U-Pose in Stillgewässern!

    10.08.17 04:33 0
  • Werbung
  • Profilbild Chrischi86

    Dieser Post wurde gelöscht.

    10.08.17 04:33 0
  • Profilbild Chrischi86

    Dieser Post wurde gelöscht.

    10.08.17 04:34 0
Alle Forenbeiträge anzeigen
Android App für Angler iOS App für Angler
Alle Angeln Android App für Angler iOS App für Angler