Beiträge

  • Profilbild Ladres

    Hallo Leute hat jmd Erfahrungen von der Mosel bei Pont a Mousson? Hab gehört dort sollen einige gute Fische gefangen worden sein.!
    Hat jmd vlt.. ein paar Tips zu Plätzen Bereichen!?
    Gerne auch per P. N.
    Lg aus dem Saarland

    06.09.20 19:48 0
  • Profilbild Aja

    Hallo,
    ich war schon des öfteren in Frankreich an der Mosel. Bin aber etwas höher, bri Metz. Waller läuft eigentlich überall an der Mosel. Am besten suchst du dir stellen an den die Mosel nicht beschifft ist. Da läuft ein Kanal parallel zur Mosel. Wichtig ist das du dich erkundigst ob du da wo du angelst auch über Nacht bleiben kannst. Hatten letztes Jahr Stress mit der Örtlichen Polizei.

    Ich wünsche dir viel Glück!!!

    10.09.20 18:09 0
Alle Forenbeiträge anzeigen
Android App für Angler iOS App für Angler
Alle Angeln Android App für Angler iOS App für Angler