Beiträge

  • Profilbild Massel91

    Gude alle zusammen!
    Bin neu nach Frankfurt gezogen und wollte mal fragen,ob welche von euch mal paar erfahrungsbetichte,und hilfreiche tipps preisgeben wollen? würde mich echt sehr über jede antwort freuen :-)

    schönen sonntag noch und bleibt immer an der schnur ;-)

    25.06.17 15:42 0
  • Profilbild Eldiso

    Da gibt es einige gute stellen !!

    25.06.17 21:25 0
  • Profilbild Massel91

    sind dir da welche bekannt?

    26.06.17 04:07 0
  • Werbung
  • Profilbild Cullmchr

    Wahnsinn, hier werden die Hotspots wie warme Brötchen gehandelt. ☺️ Ich würde es an den Schleusen Ausgängen versuchen. Mühlheim usw. Ich gehe aber auch davon aus, dass es ordentlich Waller im Main gibt. Nahrung in Form von Grundeln ist genügend vorhanden. Leider ist der Main eine Wasserrinne und hat wenig Struktur. Im Bereich Staudinger könnte auch eine Gute Stelle sein. In Höhe Höchst sollte es auch Stellen geben mit Warmwasser Zubringern. Kannst dich ja melden, wenn du den erstem Mainwaller gefangen hast.

    27.06.17 22:46 1
  • Profilbild dittche

    Hi Massel, wenn du Lust hast mal gemeinsam in der Region um Frankfurt los zu gehen dann gerne. Waller Gerät für den Main habe ich noch keins. Aber Karpfen wäre ich dabei. An der Nidda gibts auch mal den einen oder anderen Waller dazu :)

    18.10.21 12:52 0
  • Profilbild Peker_F

    Moin dittche, bin auch neu in der Stadt und würde gerne das Thema Waller angehen. allein ansitzen macht mir jedoch wenig Spaß. können und gerne Mal kurzschließen

    29.04.22 19:24 1
  • Werbung
Alle Forenbeiträge anzeigen
Android App für Angler iOS App für Angler
Alle Angeln Android App für Angler iOS App für Angler