Waller Kumpel gesucht Niedersachsen ASV Lathen, ASV Ashendorf, ASV Stickhausen

Waller Kumpel gesucht Niedersachsen ASV Lathen, ASV Ashendorf, ASV Stickhausen

Android App für Angler iOS App für Angler
Werbung

Beiträge

  • Profilbild Karoly Szegedi

    Hallo Jungs, ich Wohne in Papenburg. Ich suche waller kumpel ambesten da wo ich Mitlieder bin. ASV Lathen, ASV Aschendorf, ASV Westowerledingen, ASV Stickhausen. Meine Deutsche spräche, und schreibung ist nicht 100%... Bitte kein diskutieren. Also bin seid über 17 Jahre Karpfen angler aber es macht nicht mehr so viele spaß mehr,des wegen ab letzte Jahre (2020) ich habe gewechselt auf Wels "fischen". Ich komme aus Ungarn, in Ungarn ich habe schon paar Welse gefangen aber ich leben hier in Deutschland und ich bin Angler so wie euch, aber ich habe keine erfahrung da mit, also nicht viel auf jeden Fall... Ich habe alles gekauft, ich habe boots, elektro motor, außenborder, echolot, ruten, rolle, ect alles drum und dran... Aber ich habe keine erfolg ein mal zum nächste mal bin ich aleine, ich habe viele Karpfen freunde aber richtige Waller freunde in meine nähe leider keine. Also ich suche jemand wer lust hat auf meine schlechte Deutsche spräche, und mit mir Ungarische schnaps trinken, :) so ja ohne spaß, ich suche jemand wer erfahrung hat beim Wels angeln an der Ems oder egal welche Gewasser hauptsache meine richtung 2687 Papenburg umkreis 50-60km geht ja noch... Ich bin Mitlieder zimlich viele Verein bei, also ich habe kein bock drauf wenn ich Tages karte muss noch kaufen... Also ich danke das du gelesen hast und meldest vlt... Ich Wünsche schön abend für euch, und leider heute zu Tage muss mann sagen "bleib gesund"...
    Viele Folg und Petri Heil jungs...
    Mfg Karoly

    28.02.21 11:25 2
  • Unbekannt

    hab dir ne pn geschrieben

    03.03.21 19:16 0
Alle Forenbeiträge anzeigen
Android App für Angler iOS App für Angler
Alle Angeln Android App für Angler iOS App für Angler