Beiträge

  • Unbekannt

    Hey preise hier mal ein perfektes wallerseil an wer Interesse hat mal melden🙋 bissel Werbung für meinen Kumpel wer jetz schreiben will zeck hat das gleiche liegt daran das er es auch für zeck gebaut hat😊Gerade gefunden #ebaykleinanzeigen link695038272-187-2330

    Hol dir die App um Bilder zu sehen
    Android App für Angler iOS App für Angler
    29.08.17 19:48 0
  • Profilbild LichtGorgon

    Darf ich mal fragen wir sowas funktioniert? 😊

    29.08.17 19:53 0
  • Unbekannt

    Hey na klar man muss dazu sagen in Deutschland ist es verboten wie das dann aber jeder praktiziert ist seine Sache du machst den Gummischlauch zum Kiemen rein und ausn Maul wieder raus und lässt ihn schwimmen viele auslandsfahrer machen das auch und ich persönlich auch weil ich der Meinung bin das sich der Fisch so besser erholen kann und ich das so auch beobachten link denken cool der Fisch schwimmt wieder aber wielange?das weiß link wie gesagt das macht man bei guten fischen kleine gehen sofort zurück da sie ja auch nicht so heftigen drills ausgesetzt sind wie die großen...

    29.08.17 19:59 0
  • Werbung
  • Profilbild angel-juenger.de

    Wie soll sich ein großer wels so besser erholen, welse müssen genau wie jeder andere Fisch schwimmen um genug Sauerstoff durch die Kiemen zu pumpen wen der einfach im flachwasser angebunden wird und vor allem bei warmen wasser ist das nicht gerade schonend oder besser sondern das Gegenteil. Verstehe auch nicht warum man ein Fisch 8 Stunden oder länger anbinden mus für ein Foto es gibt auch Blitzlicht aber jeder wie er meint hier in DE ist es ja eh untersagt.

    29.08.17 20:28 1
  • Profilbild Joshua Steingen

    Wo kriegt man das schicke dingen

    29.08.17 20:42 0
  • Profilbild flurfunk

    Yo sorry, aber ich schließe den Thread, weil wie gesagt laut deutschem Tierschutzgesetz nicht erlaubt.

    [closed]

    29.08.17 20:48 3
  • Werbung
Alle Forenbeiträge anzeigen
Android App für Angler iOS App für Angler
Alle Angeln Android App für Angler iOS App für Angler