Beiträge

  • Profilbild Michel93

    Moin Moin in die Runde
    da ich mich gerade ins Waller angeln rein fuxe und mir die Mission Elbwaller gesetzt habe, wollte ich mal fragen was ihr so an Spots empfehlen könnt

    vielen Dank schon mal
    und allways tight lines

    09.09.18 17:52 1
  • Profilbild Hoebbe

    Ich hole den Beitrag mal aus der Versenkung, hat jemand Tipps waller in Schleswig-Holstein oder Hamburg zu fangen?

    21.03.21 12:41 0
  • Profilbild fietefussel

    Moin, im Bereich beim Kraftwerk in Tiefstack werde oft gezielt Welse gefangen ! auch gerade beim Zander angeln als Beifang.

    21.03.21 15:39 3
  • Werbung
  • Profilbild Claas290990

    edendorfer tonkuhle in Itzehoe

    22.03.21 09:15 1
  • Profilbild Angler4711

    Die Schwentine bei Kiel hat sich in den letzten Jahren zu einem sehr guten Spot mit regelmäßigen Fängen entwickelt. Natürlich darf man hier keine Ebro Riesen von 2,20m erwarten, aber die 1,60 haben sie schon überschritten.

    23.03.21 09:52 0
Alle Forenbeiträge anzeigen
Android App für Angler iOS App für Angler
Alle Angeln Android App für Angler iOS App für Angler