Beiträge

  • Profilbild snowman_

    Hi meine Guten, hab noch nie zu vor auf Waller geangelt und wollte mal ein paar Grundlegende Dinge darüber erfahren zum Beispiel: Tiefe, Ort, Tageszeit, Köder, Stelle

    Zur Verfügung von Gewässern habe ich:
    Die Mulde und den Mühlgraben ! Mfg 🦈🐋

    16.11.21 08:12 0
  • Profilbild Mario Manni

    grüß dich meiner 🤘🏻also zur Zeit ist es echt schwer auf Waller, hab jetzt schon 5mal geschneidert.
    Die beste Beißzeit hatte ich immer Abends, Wurm oder Köfi funktionieren beide gut.
    Orte würde ich dir überhängende Bäume, Buhnen, Kerströhmungen oder Steinpackungen empfehlen, da wo Kleinfisch ist, stehen die großen nicht weit entfernt.
    Und immer daran denken ☝🏻 braunes Hochwasser ist Fresswasser. (meine Meinung)

    16.11.21 08:25 1
  • Profilbild snowman_

    Vielen Dank für der sehr hilfreiche & nette Antwort von dir! 😁 ich werd mein Glück an der Mulde versuchen 🐋 <3

    17.11.21 01:50 0
  • Werbung
  • Profilbild Mario Manni

    vielleicht könnten wir ja mal zusammen einen Angriff starten

    19.11.21 20:17 0
Alle Forenbeiträge anzeigen
Android App für Angler iOS App für Angler
Alle Angeln Android App für Angler iOS App für Angler