Beiträge

  • Profilbild hamo

    Hallo liebe Angler,

    ich bin leidenschaftlicher Hecht und Zander - Angler, aber finde die Technik und Wissenschaft bezüglich des Welsangeln sehr interessant. Würde mich freuen, wenn ein erfahrener Welsangler sich mir als Paten annehmen würde.

    Würde gerne mal diesen Fisch auf die Pelle rücken ;-)

    Berlin nähe

    09.09.18 17:59 0
  • Profilbild Maniac

    Bis auf voll ausgestattes link ner gesunden Auswahl an Wallerhölzener und brandneuer Wallerausstattung habe ich es in Berlin auch noch nicht gezielt versucht. Rund um einige Spandauer Angelvereine und der dort ansässigen Fischer sind mir in den vergangenen Jahren einige Fänge bis 190cm unter die Augen gekommen.

    Vielleicht wird es ja diesem Sommer gezielt etwas bei link lasse ich von mir hören.

    08.04.19 17:36 0
Alle Forenbeiträge anzeigen
Android App für Angler iOS App für Angler
Alle Angeln Android App für Angler iOS App für Angler