Beiträge

  • Profilbild Christoph Waclawik

    nabend zusammen,

    bin ein neuling was das wallerfischen angeht. hab auch schon etwas im internet rumgegooglt bzw auf youtube paat filmchen angeschaut.


    wollte euch profis mal fragen welche schnüre ihr fürs wallerfischen nimmt.
    sowie vorfach und schlagschnur.

    kurz zum gewässer: das wäre die Isar bei dingolfing mit steinpackungen etc.

    würde mich auch über tipps freuen.

    gruß christoph

    29.10.18 17:33 0
  • Profilbild Steven Schürle

    Zeck hulkline ist ne Hammer Schnur

    29.10.18 18:00 0
  • Profilbild Christoph Waclawik

    hallo steven,
    welche schnurstärke fischt du?

    29.10.18 18:33 0
  • Werbung
  • Profilbild Steven Schürle

    0,55 ist sehr gut gemeint reicht auch dünner

    29.10.18 19:05 0
  • Profilbild Christoph Waclawik

    und was hast du als schlagschnur?

    29.10.18 19:26 0
  • Unbekannt

    Zeck fishing Snag Leader in 1mm als Schlagschnur

    30.10.18 14:19 0
  • Werbung
  • Profilbild angel-juenger.de

    Fische auch zeck Schlag - Hauptschnur und Vorfachmaterial gibt nix dran auszusetzen.

    31.10.18 08:15 1
  • Unbekannt

    Ich denke bei Zeck bist Du allgemein an der richtigen Adresse. Der ist selbst ein Wallerangler und hat entsprechende Erfahrung.

    31.10.18 09:04 0
  • Profilbild Michel93

    Ich finde die Tightline von der auslegen als hauptschnur gut, schlagschnur zeck snag Leander und fürs Vorfach 1,0er mono bzw powerleader von bc

    31.10.18 13:34 0
  • Profilbild Christoph Waclawik

    super danke euch 👍🏼

    31.10.18 17:33 0
  • Unbekannt

    Hi Servus zeck hulkline gefischt aber nicht zufrieden schlagschnur von zeck genau das gleiche franzt mir zu link Fische die giga fish 53er Hauptschnur und 90er schlagschnur bis her keinen schnurbruch mehr erlitten und vom Preis her auch gut...

    01.11.18 03:16 1
  • Unbekannt