Beiträge

  • Profilbild Merlin747

    Hallo meine lieben Angelfreunde mit was fange ich am besten Welse in einem Teich etwa 2-3m tief??? 🤔

    29.03.17 12:11 1
  • Profilbild Kenji

    Mit ner schönen fetten brasse am Grund habe ich schon nen schönen gefangen war zwar klein aber der hat das Ding komplett weggehauen.

    Oder richtig viele Tauwürmer habe ich auch schon erlebt bei nem Kollegen.

    Muss man halt probieren.

    Aber vllt gibts auch andere Tipps und ich kann was lernen :)

    29.03.17 13:02 1
  • Profilbild Merlin747

    Danke für den Tipp ich werde es mal versuchen

    29.03.17 13:18 2
  • Werbung
  • Unbekannt

    was für futterfisch ist in den Teich am meisten vertreten?und gibt es heiße stellen überhängende Bäume oder Kanten ?

    29.03.17 19:35 0
  • Profilbild Housi

    2 Drillinge, viiiiiele Würmer, schau mal in deinem Shop nach dem Stinkensten Topping . Warten und ....... hoffen das Deine Rute hält.

    30.03.17 13:38 0
  • Profilbild Predi

    Wie Daniel schon geschrieben hat ! Was is der haeufigste Futterfisch in dem tümpel der vertreten ist ?!
    Eine Forelle als Koeder geht immer !

    30.03.17 15:13 0
  • Werbung
  • Profilbild DafnerM

    Am besten wissen wo die Welse stehen und wie groß sie sind ich fange Welse mit 1 Tauwurm am 1er Allhaken vorfach selbst gebunden 0.35 Fluro bis 1.40 top im Frühjahr oder Rotaugen 10-15 cm Ca 60cm tief mit Pose bei uns beißen sie noch nicht so da das Wasser noch sehr kalt ist

    30.03.17 21:12 0
Alle Forenbeiträge anzeigen
Android App für Angler iOS App für Angler
Alle Angeln Android App für Angler iOS App für Angler