Beiträge

  • Profilbild Sascha Schemet

    Hallo zusammen,
    Mich würde mal interessieren was ihr so für Montagen fischt, wäre nett wenn ihr diese mal unten mit einem Bild posten könntet. ✌🏻

    13.04.21 20:22 1
  • Profilbild Tredi

    Kommt auf den Köder an...

    14.04.21 06:08 1
  • Profilbild Sascha Schemet

    Köfi und Wurm

    14.04.21 17:44 2
  • Werbung
  • Profilbild Tredi

    Und dann natürlich noch Fluss oder See 😁

    14.04.21 17:47 1
  • Profilbild Tredi

    Ich nutze meist die Montage für Köderfische mit einem Einzelhaken und einem Ghosthook. Davor, je nach Gewässer Eigenschaften eine Tree U-Pose oder eine Propeller U-Pose (alles von BC).
    Für die Montage mit Würmern nehme ich 2 Stk 2/0 Drillinge (Abstand zwischen den Drillingen ca eine Wurmlänge) und auch davor eine U-Pose...

    Hol dir die App um Bilder zu sehen
    Android App für Angler iOS App für Angler
    14.04.21 17:59 2
  • Profilbild Sascha Schemet

    Okay das hilft mir schonmal. Danke

    15.04.21 16:24 0
  • Werbung
  • Profilbild Sascha Schemet

    Angel meistens nur am Fluss (Main)

    15.04.21 16:24 0
Alle Forenbeiträge anzeigen
Android App für Angler iOS App für Angler
Alle Angeln Android App für Angler iOS App für Angler