Beiträge

  • Profilbild Hecht_king_14

    Hey Leute ich möchte spinnfischen auf Wels aber kann man dafür ein langes stahlvorfach nehmen oder wie muss ich die Montage machen? Freu mich über jede Antwort

    15.08.18 21:25 0
  • Profilbild DenTko

    Hab gezielt auf waller noch nicht versucht mit spinnrute. Aber alleine die gefahr das du einen Hecht dran kriegen könntest würde ich ein stahlvorfach nehmen. Hatte auf jerkbait schon mal einen dran nur leider nicht rausgeholt.

    16.08.18 02:17 2
  • Profilbild Hecht_king_14

    Oke Danke

    16.08.18 02:18 0
  • Werbung
  • Profilbild Twin

    Ich nehm zum Spinnfischen Geflochtene mit 1mm Durchmesser. Wenn die Blinker Jörg Videos anschaust, dann nimmt der auch Geflochtene. Hat auch ein Video zum Vorfach binden in Youtube.

    16.08.18 04:29 0
  • Profilbild Sebastian_H

    Kein Stahl auf Wels!!!
    Entweder Geflochtene oder Mono wie für Wels üblich.
    Mit Stahl machst du bei nem Wels nur das Maul kaputt.

    17.08.18 17:12 3
Alle Forenbeiträge anzeigen
Android App für Angler iOS App für Angler
Alle Angeln Android App für Angler iOS App für Angler