Beiträge

  • Profilbild Lennard

    Hi Leute ich bin Welsangel und suche eine perfekte Stippe Budget 600€ Euro würde gerne mit Manderinen Stücken angeln und mit Walnüssen anfüttern
    Danke im Vorraus

    03.05.17 14:34 3
  • Profilbild derVincder

    Alter lennard schreib doch noch irgendwelche scheiß Sachen rein. Mahl Ehrlich mit wem hast du Wahrheit oder Pflicht gespielt.... Bulldogsucker, Brotbüchse und Orange. Bleib bei der Sache😂

    03.05.17 14:41 1
  • Profilbild Lennard

    Na mit dir du idiot

    03.05.17 14:41 0
  • Werbung
  • Profilbild Lennard

    😂😂 Vincent

    03.05.17 14:42 0
  • Unbekannt

    aha du bist also welsangel😂😂😂

    03.05.17 17:09 0
  • Profilbild Nico Bernardy

    Hi,
    schaue mal bei unseren Nachbarn die Franzosen, die angel viel an der Seine auf Wels mit der Stippe, aber als Köder benutzen die Heilbutt-Pellets und füttern auch damit an.
    Wüsste aber kein deutsches Gewässer, wo man dies Praktizieren kann.
    link36782290
    zwar etwas älter das Video.
    gibt auch neuere wo alles Erklärt wird, welches Tackle und welche Montage, sind auch in Englisch

    03.05.17 18:05 0
  • Werbung
  • Profilbild Lennard

    Alles klar war eigentlich nur ein joke aber egal @Nico Bernardy

    03.05.17 18:20 0
  • Profilbild Nico Bernardy

    ich weiß, aber damit du mal siehst, das es sowas auch in Wirklichkeit gibt.

    03.05.17 18:28 0
  • Profilbild Nico Bernardy

    und stelle mir den Drill ziemlich geil vor

    03.05.17 18:29 0
  • Profilbild Gewässerwart

    verschoben ins [Wallerforum]

    03.05.17 18:51 0
Alle Forenbeiträge anzeigen
Android App für Angler iOS App für Angler
Alle Angeln Android App für Angler iOS App für Angler